1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dominik ohne Plan

Beiträge von Dominik ohne Plan

• Firefox 1.0 für Win stürzt bei bestimmter URL ab

• Dominik ohne Plan
    • 15. November 2004 um 23:26

Hallo

Koennte es denn evtl. mit einer Erweiterung zu tun haben? Ich verwende naemlich das Radial Context Plug-in!
    Nur: Das geht bisher nur bis Version 0.9 - version 1.0 von FF muesste ja demnach gehen...

Koennte eine komplette Neuinstallation was bringen? Wenn ja - wie bekomme ich den FF komplett sauber geloescht?

Danke
    DOM

• Dominik ohne Plan
    • 15. November 2004 um 22:40

ach ja, scusi:

WIN2000 - build 2195, SP3, KERIO Firewall, D-Link Router 604, DSL-Flatrate 756.

danke
    DOM

• Dominik ohne Plan
    • 15. November 2004 um 22:39

Hallo

Ich habe mit der Version 0.7 0.8 und 0.9 sowie jetzt mit der neuen 1.0 immer mal wieder dieses phänomän gehabt - und aktuell gerade eben, mehrmals nacheinander beim aufruf einer bestimmten URL:

http://www.codec-download.de/modules.php?na…showpage&pid=11

UND: ich hab das schon mehrfach gepostet und irgendwie scheint dieses Problem nicht zu existieren.
    Es ist SUPER nervig, denn FF reißts KOMPLETT nieder, er wird einfach geschlossen UND ALLES IST WEG!

Mir ist aufgefallen, dass es immer bei URLs mit PHP-Programmierung zu passieren scheint - selbe Seiten waren problemlos mit dem IE zu betrachten - aber den will ich einfach nicht verwenden!

Kann mir dabei jdm. helfen bitte?

DOM

• Die miese Firefox-PHalloolitik - Hilfe zu Firebird -> WO?

• Dominik ohne Plan
    • 27. Februar 2004 um 22:09

hallo

mmh, ja scusi, habs mir grad nochma durchgelsen, war nich so ganz proper.....

mir ist auch grad aufgefallen, dass die deutschen feuerfuechse kaum was mit den eigentlich entwicklern zu tun haben....

ich hab nur grad schon wieder so nen absturz erlebt gehabt und bin wieder stunden arbeit los (fast, hatte die bookmarks gesichert.....)

also, falls man den artikel hier irgendwie loeschen kann, dann tut das, ich werd mich an die eigentlichen entwickler halten.

Ich hatte uebrigens die 0.8 version, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass das die aktuellste sei....

soweit - so gut
    DOM

• Die miese Firefox-PHalloolitik - Hilfe zu Firebird -> WO?

• Dominik ohne Plan
    • 27. Februar 2004 um 21:55

Hallo

Ich bin ein großer Fan von Firebird gewesen - und mittlerweile wieder.
    Im guten Glauben, dass er auch so gut wie Firebird sei, habe ich Firefox installiert - und seitdem nur Probleme.

Okay, kein Problem, Firefox geloescht und nochmal installiert. Dann natuerlich auch alle extensions etc. wieder drauf.

So, nachdem mir der Ff jetzt zweimal SAEMTLICHE Bookmarks bei Crashs gekillt hat (was SUPER Scheiße ist, weil ich zwei davon am naechsten Tag gebraucht haette), will ich zu Firebird zurueck aber alle alten Links verweisen auf Ff!!!!

HALLO liebe Ff-Entwickler!

Ja, es gibt sie, diejenigen, die gerne lieber mit etwas altem funktionierenden arbeiten als mit etwas neuem nicht ausgereiften.

Ich moechte hier in keinster weise eurer wirklich hervorragendes streben nach einer ernstzunehmenden alternative zum IE schmaellern, dennoch sollte ein namenswechsel und ein neues Logo nicht dazu fuehren, dass saemtliche links ploetzlich umgelenkt werden oder in die Irre fuehren.

Besonders aergerlich finde ich, dass es zwar die alten Installationsdateien noch gibt, saemtliche Extensions aber weg sind.

Mist einfach, sorry, ich kanns nicht anders sagen.

Meine Bitte/Frage deshalb: Ist es denn nicht moeglich, alle alten files wenigstens irgendwo in nem ftp-ordner abzulegen?

Es sollte doch jdm. selbst ueberlassen bleiben, welchen Browser er verwendet?

Sollten die Files irgendwo doch noch rumliegen, nehme ich alles oben Gesagte zurueck und bin gluecklich und happy....

Vielen Dank
    Christian

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon