1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. VIRUS

Beiträge von VIRUS

  • OpenSearch

    • VIRUS
    • 15. Mai 2006 um 18:46

    Mir ist nur eine Open source suchmaschiene bekannt:
    http://lucene.apache.org/nutch

    Nutch ist eines der Open Source Projekte die ich heufig mal besuche.

  • Firefox 1.5.0.4

    • VIRUS
    • 15. Mai 2006 um 18:43

    Wie es Momentan aus sieht wird 1.5.0.4 am 20 Mai zur Final ^^

  • Möchte gern wissen ob eine Forum bei euch angezeigt wird

    • VIRUS
    • 10. Januar 2006 um 19:33

    Cache löschen brachte nix imemrnoch das selbe Ergebnis........

    EDIT : Hat sich erledigt -.- hatte die komplette adresse im ad blocker........*sich selbs hau*

  • Möchte gern wissen ob eine Forum bei euch angezeigt wird

    • VIRUS
    • 10. Januar 2006 um 18:57

    http://evilmod.de/board/

    ich besuche es jeden Tag aber heute wollt ich drauf und firefox zeigt mit nut weiße Seite an und unten links steht "Fertig"

    Woran kann das liegen ?

  • Neue Sober-Offensive startet erst am 6. Januar

    • VIRUS
    • 13. Dezember 2005 um 21:04

    Die H+BEDV Datentechnik GmbH hat überraschende Erkenntnisse zur nächsten Offensive des Computerwurms Sober gewonnen: Ihre Analysen zur Entschlüsselung des Wurm-Codes haben ergeben, dass Sober sich erst am 6. Januar 2006 mit besonderer Durchschlagkraft aktiviert und nicht wie weithin behauptet bereits am 5. Januar.

    Laut den Antivirenexperten von H+BEDV synchronisiert der Virus seine Startzeit durch das NTP-Protokoll der Rechner, die von ihm infiziert sind. Sie starten die Update-Routine zum gleichen Zeitpunkt, wobei die lokale Systemzeit keine Rolle spielt. Die Untersuchungen haben bestätigt, dass der Wurm am 6. Januar UTC 00:00 mit seiner Update-Routine beginnt. Damit werden alle Systeme, die bereits durch Sober.Y infiziert wurden, gleichzeitig einen Update-Vorgang starten – sei es in dem Moment Mitternacht in London, 01:00 Uhr morgens in Paris und Berlin oder 03:00 Uhr in Moskau.

    Für seine Update-Routine kontaktiert Sober.Y eine Reihe von URLs, von denen er bestimmte Dateien herunterlädt. Die AntiVir-Forscher fanden heraus, dass diese Liste 15 URLs umfasst und sich alle 14 Tage ändert. Sollte sich der Update-Zyklus fortsetzen, muss der Wurm ganze 25 unterschiedliche Listen bis zum Jahresende abarbeiten. Dies entspricht 375 URLs, die auf den folgenden Domains gehostet sind:

    * people.freenet.de
    * scifi.pages.at
    * home.pages.at
    * free.pages.at
    * home.arcor.de

    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt existieren die URLs noch nicht, aber der Virenautor kann diese in wenigen Minuten einrichten – noch bevor der Inhalt hochgeladen ist und das Update auf den infizierten Systemen ausgelöst wird. Die AntiVir-Virenforscher beobachten diese Domains permanent. Alle Informationen über die von Sober angesteuerten URLs werden von H+BEDV zeitnah bekannt gegeben.

    Gernot Hacker, Stellv. Geschäftsführer von H+BEDV:

    „Wenn man sich die Größenordnung von Sober.Y im Internet seit Anfang November vor Augen führt, lassen sich die Folgen seiner künftigen Aktionen nur schwer realistisch einschätzen. Wir empfehlen daher allen Anwendern, ihre Antiviren-Software ständig zu aktualisieren, um eine neue Infektions-Welle oder gar ernsthafte Beeinträchtigungen in der Netzlast zu verhindern.“


    Wie immer ist H+BEDV auch am Vertrieb der eigenen, in diesem Fall kostenfreien Produkte interessiert und empfiehlt all den Computernutzern, die bisher keine Sicherheitslösung einsetzen, sich das AntiVir Removal Tool for Windows herunterzuladen. Es handelt sich dabei um eine kostenfreie Software, die in der Lage ist, Sober aufzuspüren und zu entfernen.
    http://www.antivir.de/de/vireninfos/…dows/index.html
    Quelle

  • Spreadfirefox wird zu Firefox Flicks

    • VIRUS
    • 29. November 2005 um 23:51

    Eine neue FF Comunity pünklich zum Lanche von 1.5...........

    http://www.spreadfirefox.com

  • Versionsnummer 1.5 Final

    • VIRUS
    • 29. November 2005 um 23:34

    Vieleicht schon ein erster bugfix?

    Klick mal in deinem Browser auf den neuen Update Knopf um firefox auf eine neue Version up zu Daten und guck dann mal was bei dir nun steht.

  • Firefox 1.5 Extension Updateprüfung schlägt fehl

    • VIRUS
    • 29. November 2005 um 23:31
    Zitat von Amsterdammer

    der updatedialog ist hängengeblieben. pc neu starten würde ich mal sagen

    Stimmt nach dem Neustart lief es bei mir auch wieder richtig ^^ Danköö

  • Zukunft von Firefox

    • VIRUS
    • 11. März 2005 um 04:59

    Ich seh das so 27 millionen mal wurde die 1.0 Version von Firefox gedownloadet und Welt weit gibt es von unzähligen Leuten :Extensions,Themes,Plugins oder auch Bugfixes.Diese entwicklung das in der ganzen Welt sich Menschen zusammen getan haben nur um Microsofts Monopolstellung entgegen zu wirken,ja das macht einen doch stolz Firefox zu benutzen!

    Wir selber haben eine große Firma und benutzen Firefox,Thunderbird und Sunbird.alle sind von denOpensource Programmen begeistert und richten sie sichso ein um producktiv arbeiten zu können!

    Ich sags mal so Firefox ist erst zu nehmende Konkurenz auch wenn gesagt wurde das nur noch 1 Entwickler an der fortführung von Firefox arbeitet,heißt das GAR NIX !

    Den es warten da draußen mehr als 25 Millionen Menschen darauf Mircosoft in den Arsch zu treten und etliche davon haben auch die Fähigkeiten dazu.

    MFG:V|RUS

    Eine Welt, ein Browser.........[Blockierte Grafik: http://cam2004.250free.com/FFoxLady.gif]

  • Java und andere probleme

    • VIRUS
    • 2. Juni 2004 um 21:58
    Zitat von Mac

    Unistaller: http://nizzer.de/extgermany/data_html/uninstalling.html

    ok habe alles entfernt und dann das mozilla java ding instlliert java zeigte mir an das alles installiert ist und ich startete den pc neu so nun öffnete ich den browser und auch der chat4free seite im chateingang machte die java konsole die selbe fehlermeldung!

    Java(TM) Plug-in: Version 1.4.2_04
    Verwendung der JRE-Version 1.4.2_04 Java HotSpot(TM) Client VM
    Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\Paddy

    java.lang.NullPointerException

    at sun.plugin.net.proxy.WNetscape4ProxyConfig.getNSVersion(Unknown Source)

    at sun.plugin.net.proxy.WNetscape4ProxyConfig.getBrowserProxyInfo(Unknown Source)

    at sun.plugin.net.proxy.PluginProxyManager.reset(Unknown Source)

    at sun.plugin.AppletViewer.initEnvironment(Unknown Source)

  • Die Seite stellt sich unvollständig dar

    • VIRUS
    • 2. Juni 2004 um 20:41
    Zitat von Mac

    OK, kein Problem VIRUS, lösche einfach dein Profil

    P.S.: Du verwechselst Plugins mit Erweiterungen

    profil löschen ???? wie??
    und sorry die erweiterung verursachte erst diesen komplexen fehler mit NS un IE java plugin darum geht auch nix mehr!

  • Die Seite stellt sich unvollständig dar

    • VIRUS
    • 2. Juni 2004 um 20:35
    Zitat von Mac

    Ja, xpi heißt Cross Platform Install und wird von Netscape und Mozilla verwendet um Erweiterungen, Plugins u. ä. zu installieren

    ja stimmt er sagt ein das es fertig runtergeladen und istalluiert is und wenn man nun FF beenden will damit man es neu starten kann (nur dan werden plugins aktiv) sagt er auf ein mal ob ich ein download abrechen möchte????
    häääääääää der hat es erstens vertig und in der downloadliste selber is nichts mehr langsam gehn mir diese plugins aufm sack wenn mir mal einer sagen könnte wie man alle erweiterungen restlos löscht??! dan würde ich das normal FF wieder aufspielen ohne den blödsin mit als IE ausgeben und son scheiß aber nei n die plugins sind immer da ob ich jetzt installiere oder deinstalliere!

  • Java und andere probleme

    • VIRUS
    • 2. Juni 2004 um 20:24

    kann mir mal einer sagen wie ich die erweiterungen los werde? die gehen nämlich mit der deinstallation von FF nich mit weg die sind immer da !

  • Die Seite stellt sich unvollständig dar

    • VIRUS
    • 2. Juni 2004 um 20:11
    Zitat von Mac

    Java aktiviert? Tools - Einstellungen - Web-Features - Java aktivieren

    http://www.java.com/en/download/manual.jsp
    Da gibts nen Install-Link für Mozilla, geht auch für Firefox

    komisch bei mir steht da micro$oft und solaris und linux aber nix das wie mozilla oder ein anderer browseraussieht!

    ohh sorry da ganz klein ups habs übersehn ^^ mein fehler

  • Java und andere probleme

    • VIRUS
    • 2. Juni 2004 um 20:08
    Zitat von Mac

    Das ist von der Erweiterung völlig unabhängig, die ändert keine Abhängigkeiten im Browser, nur den UuserAgent-String

    ok nachdem ich mir das runtergeladen habe was du verlinktest und die chat4free seite öffnete zeigte mir die konsole sofort folgende fehlermeldung an
    Java(TM) Plug-in: Version 1.4.2_04
    Verwendung der JRE-Version 1.4.2_04 Java HotSpot(TM) Client VM
    Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\Paddy

    java.lang.NullPointerException

    at sun.plugin.net.proxy.WNetscape4ProxyConfig.getNSVersion(Unknown Source)

    at sun.plugin.net.proxy.WNetscape4ProxyConfig.getBrowserProxyInfo(Unknown Source)

    at sun.plugin.net.proxy.PluginProxyManager.reset(Unknown Source)

    at sun.plugin.AppletViewer.initEnvironment(Unknown Source)

  • Java und andere probleme

    • VIRUS
    • 2. Juni 2004 um 19:57
    Zitat von Mac

    http://www.java.com/en/download/manual.jsp

    Firefox braucht ne andere JRE als IE

    tja das hät der kerl von der erweitewrung auch sagen können den wenn man mit der erweiterung auf IE stellt wird das IE java aktiviert und löscht man die erweiterung dan is das java davon aber noch aktiv hmm ich lade mal die neueste version runter die du verlinkt hast

  • Java und andere probleme

    • VIRUS
    • 2. Juni 2004 um 19:49
    Zitat von Mac

    Ähhhm, JavaScript IST NICHT JavaScript, für JavaScript braucht man kein Plugin

    ok aber auf http://www.chat4free.de bei chateingang müssten 3 knöpfe auftauchen auf die mal klicken kann aber das was ich sehe sind nur 3 graue blöcke und ich hab die seite schon seit 1 stunde auf gestern ging sie noch auch alle anderen seiten mit java gehn nich

  • Java und andere probleme

    • VIRUS
    • 2. Juni 2004 um 19:39

    also nach dem ich gester den plugin installiert habe damit ich mein firefox al opera oder IE tarnen kann sagte mir ne fehlermeldung das ich nich das java für ie bei NS benutzen kann und umgekehrt !
    Stimmt auch alle java scripte und plugins gehen nicht mehr ok dachte ich mir deaktivieren wir das plugin einfach naja ging immer noch nich ok dachte ich mir lösche ich es manuell ok plugin war weg aber oh noch immer nix ein paar andere seiten probiert die java benutzen geht nich hmm ok firefox komplett löschen und neu runterladen!
    und was denkt ihr NIX ja genau ghet immer noch nich wieder!
    naja das zeigte mir die konsole von Java an:

    Java(TM) Plug-in: Version 1.4.2_03
    Verwendung der JRE-Version 1.4.2_03 Java HotSpot(TM) Client VM
    Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\Paddy

    java.lang.NullPointerException

    at sun.plugin.net.proxy.WNetscape4ProxyConfig.getNSVersion(Unknown Source)

    at sun.plugin.net.proxy.WNetscape4ProxyConfig.getBrowserProxyInfo(Unknown Source)

    at sun.plugin.net.proxy.PluginProxyManager.reset(Unknown Source)

    at sun.plugin.AppletViewer.initEnvironment(Unknown Source)

    HIER ne plugin übersicht:

    Mozilla Default Plug-in

    Dateiname: npnul32.dll
    Default Plug-in

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    * Mozilla Default Plug-in * Ja
    Java Plug-in

    Dateiname: NPJava11.dll
    Java Plug-in 1.4.2_03 for Netscape Navigator (DLL Helper)

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-java-applet;version=1.1.1 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.1.1 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.1 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.1 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet Java Applet Ja
    application/x-java-bean JavaBeans Ja
    Java Plug-in

    Dateiname: NPJava12.dll
    Java Plug-in 1.4.2_03 for Netscape Navigator (DLL Helper)

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-java-applet;version=1.2 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.2 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.1.3 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.1.3 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.1.2 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.1.2 JavaBeans Ja
    Java Plug-in

    Dateiname: NPJava13.dll
    Java Plug-in 1.4.2_03 for Netscape Navigator (DLL Helper)

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-java-applet;version=1.3.1 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.3.1 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.4 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.4 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.4.1 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.4.1 JavaBeans Ja
    Java Plug-in

    Dateiname: NPJava14.dll
    Java Plug-in 1.4.2_03 for Netscape Navigator (DLL Helper)

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-java-applet;version=1.4.2 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.4.2 JavaBeans Ja
    Java Plug-in

    Dateiname: NPJava32.dll
    Java Plug-in 1.4.2_03 for Netscape Navigator (DLL Helper)

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-java-applet;version=1.3 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.3 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.2.2 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.2.2 JavaBeans Ja
    application/x-java-applet;version=1.2.1 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;version=1.2.1 JavaBeans Ja
    Java Plug-in

    Dateiname: NPJPI142_03.dll
    Java Plug-in 1.4.2_03 for Netscape Navigator (DLL Helper)

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-java-applet;jpi-version=1.4.2_03 Java Applet Ja
    application/x-java-bean;jpi-version=1.4.2_03 JavaBeans Ja
    Java Plug-in

    Dateiname: NPOJI610.dll
    Java Plug-in 1.4.2_03 for Netscape Navigator (DLL Helper)

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-java-vm Java Virtual Machine for Netscape Ja
    Adobe Acrobat

    Dateiname: nppdf32.dll
    Adobe Acrobat Plug-In Version 6.00 for Netscape

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf Ja
    application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf Ja
    application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf Ja
    application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp Ja
    application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Ja
    QuickTime Plug-in 6.4

    Dateiname: npqtplugin.dll
    The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    video/quicktime QuickTime Movie mov,qt Ja
    QuickTime Plug-in 6.4

    Dateiname: npqtplugin2.dll
    The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site.

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    audio/mid MIDI file mid,midi,smf,kar Ja
    audio/x-midi MIDI file mid,midi,smf,kar Ja
    audio/midi MIDI file mid,midi,smf,kar Ja
    audio/vnd.qcelp QUALCOMM PureVoice audio file qcp Ja
    audio/AMR AMR audio file AMR Ja
    audio/x-gsm GSM audio file gsm Ja
    image/x-macpaint MacPaint image file pntg,pnt,mac Ja
    Microsoft® DRM

    Dateiname: npdrmv2.dll
    DRM Netscape Network Object

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-drm-v2 Network Interface Plugin nip Ja
    Microsoft® DRM

    Dateiname: npwmsdrm.dll
    DRM Store Netscape Plugin

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-drm Network Interface Plugin nip Ja
    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

    Dateiname: npdsplay.dll
    Npdsplay dll

    MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/asx Media Files * Ja
    video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
    application/x-mplayer2 Media Files * Ja
    video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
    video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
    audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
    audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
    video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
    video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja

  • nightloop IFrame

    • VIRUS
    • 17. April 2004 um 01:20
    Zitat von bugcatcher

    Die sind normalerweise aktiv.
    unter "about:config" sollte "browser.frames.enabled" auf "true" stehen.

    Ansonsten: Evtl. gibst du deinen Firefox als Netscape4 aus? Der kann keine iFrames.

    komisch keiner der beiden dinge die du da ansprichst ist bei mir zu finden!

  • nightloop IFrame

    • VIRUS
    • 15. April 2004 um 00:38

    auf http://www.nightloop.de gehn die top shots nich

    das kommt da:
    Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen! Aktivieren Sie in Ihrem Browser die anzeige von eingebetteten Frame (iframe)

    was muss ich tun damit sich das ändert?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon