Hey Nighthawk,
zwar klappt es bei dem Link nicht, aber ich kann auf utapippig.com wieder das Video sehen VIELEN DANK!!!!!! Juhu, es läuft wieder :lol:
Tausend Dank für die Zeit und die guten Ratschläge!!!!!
DANKE!!!
Hey Nighthawk,
zwar klappt es bei dem Link nicht, aber ich kann auf utapippig.com wieder das Video sehen VIELEN DANK!!!!!! Juhu, es läuft wieder :lol:
Tausend Dank für die Zeit und die guten Ratschläge!!!!!
DANKE!!!
Danke NightHawk,
habe alles so gemacht wie du gesagt hast, aber es klappt nicht. Wenn ich die testseite aufrufe, sagt er mir, dass ein plug-in fehlt...
Ach ich weiß auch nicht was das noch sein könnte...
trotzdem danke schonmal!!!!
genau das habe ich ja gemacht,bzw. diese waren in den mime einstellungen gar nich installiert. Ich weiß auch nicht warum die dort erschienen sind???
vielen dank. Wenn ich den link aufrufe und about:plugins mache, dann kommt für quick time u.a folgendes, obwohl flash mit keinem häckchen versehen ist???
QuickTime Plug-in 7.0.3
File name: npqtplugin8.dll
MIME Type Description Suffixes Enabled
application/x-shockwave-flash Flash-Medien swf Yes
QuickTime Plug-in 7.0.3
File name: npqtplugin9.dll
MIME Type Description Suffixes Enabled
application/x-shockwave-flash Flash-Datei swf Yes
bei mir kommt dann: über Quick Time plug-in
wenn ich unter : http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedi…st/qt_test.html
den test mache kommt folgendes
unter Verwendung des OBJECT Tags mit MIME-Type: Quick time mit ?
Einbinden des Quicktime Players per MIME-Type.
Wenn Sie diesen Text sehen, kann Ihr Browser (a) das <OBJECT> Tag mit MIME-Type nicht richtig darstellen oder (b) versteht das <OBJECT> Tag nicht oder (c) besitzt das Windows Quicktime Plug-In nicht.
unter Verwendung des OBJECT Tags mit ActiveX: folgender Text:
Einbinden des Quicktime Players per ActiveX.
Wenn Sie diesen Text sehen, kann Ihr Browser das <OBJECT> Tag mit ActiveX nicht richtig darstellen oder versteht das <OBJECT> Tag nicht.
unter Verwendung des EMBED Tags: Quick time mit ?
Flash oder Qicktime??? Ich habe beides installiert, aber das Q kommt ja immer von Quicktime
Zitat von NightHawk56warum schreibst du identische Beiträge mehrfach? Siehe auch
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=196437#196437
Sowas verwirrt nur und macht das Helfen um so schwieriger, da man immer "crosslesen/schreiben" müßte.Have fun,
NightHawk
Tut mir leid, ich war mir nur nicht sicher, ob es jemand hier lesen würde. Deswegen habe ich es gemacht
Tut mir leid, jetzt weiß ich es ja besser!
hier ein Link. http://utapippig.com/
auf dieser seite wird normalerweise am anfang ein kurzes viedo eingespielt. Am anfang hat das auch immer geklappt,bis ich mal irgendwas installiert oder deinstalliert haben muss. seit dem kommt nur noch Q und ?.
Firefox habe ich 1.0.7
Hallo,
ich habe auch seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Videos im Internet mehr abspielen kann. Es kommt dann immer das blaue Q und nach einigen Sekunden ein weißes ?. HAbe schon das Häckchen entfernt, Flash time neu installiert usw. Ich habe einfach keien Ahnung was das sein könnte, und leider von pc's nicht so die Ahnung.
Vielleicht kann mir ja jemand bitte helfen!!!!
Vielen DAnk
Marisa
Hallo,
ich habe auch seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Videos im Internet mehr abspielen kann. Es kommt dann immer das blaue Q und nach einigen Sekunden ein weißes ?. HAbe schon das Häckchen entfernt, Flash time neu installiert usw. Ich habe einfach keien Ahnung was das sein könnte, und leider von pc's nicht so die Ahnung.
Vielleicht kann mir ja jemand bitte helfen!!!!
Vielen DAnk
Marisa