1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DarkWarrior

Beiträge von DarkWarrior

• Paar Probleme

• DarkWarrior
    • 23. November 2005 um 22:03

Mhm ne des ist auch nur bei Gif Animationen. Die anderen laufen einwandfrei und mit dem IE werden sogar die Gif auch richtig dargestellt.

• Paar Probleme

• DarkWarrior
    • 23. November 2005 um 21:51

Ja mit meinem Norton hatte ich noch keine Probs un früher ging das auf mit den Gifs. Das ist mir erst vor 2 Wochen oder so aufgefallen... Hat ihr noch Lösungsvorschläge? Wär euch echt dankbar.

• Paar Probleme

• DarkWarrior
    • 23. November 2005 um 21:40

Bei Wert steht da normal. Soll ich das höher setzen? Wenn ja, was sol ich da rein schreiben ^^. Cache hab ich vorhin geleert, hat nix gebracht. Ich habe Norton Antivirus aber daran kanns nicht liegen...

• Paar Probleme

• DarkWarrior
    • 23. November 2005 um 21:06

Voll langsam. Wie bei Farcry wenn ma Grafik auf hoch stellt mit einer Geforce 2 mx ---> stockend. Also ist gar nicht flüssig. Kann ma die GEschwindigkeit irgendwo einstellen?

• Paar Probleme

• DarkWarrior
    • 23. November 2005 um 21:01

Danke für die Antwort.
    Punkt 2 hat sich erledigt :wink:

Hat jemand ne Idee zum ersten Punkt?

• Paar Probleme

• DarkWarrior
    • 23. November 2005 um 20:51

Hi erst mal,
    hab da 2 Probleme mit Firefox:
    1.) Gif Animationen werden bei mir nur ganz langsam abgespielt. Ungefähr mit der hälfte der normalen Geschwindigkeit. Hier mal ein Beispiel : http://www.gif-bilder.de/flaggen.html . Die Flaggen sin alles andere als flüssig bei mir. Neuinstallation hat nicht geholfen. Wisst ihr was? (Safe mode schon ausprobiert)

2.) Links zb aus Teamspeak oder ICQ. Vor ein paar tagen konnte ich noch auf Links klicken wenn ich per ICQ einen bekommen hab. Dann hat sich ff automatisch geöffnet. Jetzt macht er das nicht mehr. Wisst ihr was ich tun kann?

mf DW

vielen dank schon mal

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon