1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SolitaryMan

Beiträge von SolitaryMan

• PDFs werden nicht gedruckt

• SolitaryMan
    • 17. Februar 2013 um 17:53

Super. Danke. Es funzt.

• PDFs werden nicht gedruckt

• SolitaryMan
    • 16. Februar 2013 um 19:42

Hallo Community.

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich PDFs nicht mehr öffnen, drucken oder speichern kann.

Ich habe beispielsweise eine Online-Berechnung eines Kfz-Versicherungstarifs durchgeführt und wollte nun dieses Ergebnis speichern. Nach dem Anklicken des entsprechenden Buttons erscheint zwar die Abfrage, ob das Dokument heruntergeladen oder geöffnet werden soll, aber es erscheint bei beiden Varianten nur eine Blanco-Tab.
    Dieses Phänomen habe ich auch bei anderen PDFs auf anderen Seiten.

Ich nutze als Standard-Reader den PDF Exchange Viewer. Der ist auch bei den Anwendungen als PDF-Betrachter eingestellt.

Das Problem habe ich erst seit FF 17.

Ach ja. Wenn ich die gleiche Seite im IE öffne funzt es. Ich will aber keinen IE!!

Wer kann mir helfen.

Gruß
    SolitaryMan

• Download aufräumen

• SolitaryMan
    • 18. Februar 2007 um 09:21

Danke, hat mir schon weitergeholfen.

• Download aufräumen

• SolitaryMan
    • 17. Februar 2007 um 09:23

Hallo Firefox-Gemeinde. Ich benötige mal die Hilfe von Experten.

Seit kurzem nutze ich auch die Firfox-Version 2. Nach der Installation des Download-Managers Tweak 0.7.2 mußte ich feststellen, dass dieser sich nicht mehr selbst entleert, wenn der Download abgeschlossen ist. Früher funktionierte das einwandfrei. Ich habe bisher noch keinen "Schalter" hierfür gefunden, muß also immer wieder "aufräumen".
    Kann mir jemand aus dem Forum möglicherweise weiterhelfen?
    Dank im Voraus.

• Download Manager

• SolitaryMan
    • 17. April 2006 um 08:05

Danke für die schnelle Hilfe. Nun läuft wieder alles wie vorher.

• Download Manager

• SolitaryMan
    • 16. April 2006 um 08:59

Hallo Firefox-Experten!
    Ich habe da ein kleines Problem mit dem Download Manager.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich FF 1.5 installiert. Natürlich mussten auch die Erweiterungen wieder mit, die ich bisher bei FF auch immer mitinstalliert hatte.
    Nun ist es so, dass ich keine Einstellmöglichkeit finde, die dafür sorgt, dass
    1. der Download Manager nicht jedsmal wieder "hochpoppt", wenn eine neue Datei heruntergeladen wird, und
    2. er die Datei im Fenster des Download Managers gleich nach dem Download wieder herauslöscht, so dass nicht alle Fownloads da aufgelistet sind und ich sie von Hand löschen muss.
    Gibt es da eine Möglichkeit, oder ist das mit den aktuellen Versionen nicht mehr möglich.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Gruß
    SolitaryMan

• Google-History

• SolitaryMan
    • 23. November 2005 um 23:36

Nochmals danke. Hab es endlich erfolgreich ausprobiert.

• Google-History

• SolitaryMan
    • 23. November 2005 um 11:55

THX.
    Und könnt ihr mir auch sagen, wie das auf der Google-Seite funzt? Habe bisher nicht mit dem Firefox-Suchfenster gearbeitet, sondern bin immer direkt über Google gegangen. Das werde ich aber in Zukunft ändern.

• Google-History

• SolitaryMan
    • 23. November 2005 um 11:31

Hallo!
    Kann hier einem Firefox-Neuling sagen, wie man die Google-History löschen kann?
    Irgendwie nervt es total, dass alle meine bisherigen Suchbegriffe auf ewig wieder aufgelistet werden.
    Gibt es dafür ein Tool oder eine Erweiterung?
    Danke im Voraus
    SolitaryMan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon