Hätte ja sein können, dass man nehr Einstellungen mitnehmen kann.
Danke an alle!!!
Hätte ja sein können, dass man nehr Einstellungen mitnehmen kann.
Danke an alle!!!
Ja, im neuem Profil funktionieren beide Webseiten. Kann man das alte Profiel retten, oder muss ich nun ein neues anlegen? Und fals ich eine neues anlegen muss, darf ich dann einige Inhalte/Einstellungen meins altes Profiels rüber 'migrieren' oder muss das neue komplett neu sein?
Die Startseite funktionier ja noch praktischerweise. Und wenn man drin ist, sieht man nichts mehr. Die Bank wäre die Stadtsparksse Neuss. Aber auch die oben angegebene Seite will nicht angezeigt werden.
... und auch im SafeMode funktioniert die Seite nicht.
Für die Onlinebankingseite müsste ich meine Passwörter rausrücken, aber auch folgende Seite tut es nicht: http://www.wdr.de/radio/wdr2/soundfiles/index.phtml
Hallo,
ich habe beim surfen mit dem Firefox- Browser seit neuen das Problem, dass einige Seiten wie die Onlinebankingseite meiner Bank nicht mehr richtig dargestellt werde: die Seite wird extrem lang, Text gibt es nicht mehr und es sind nur noch die Hintergrundfarben zu sehen. Auch Links werden nicht mehr dargestellt.
Da ich weder weiß, woher dieser Fehler kommt, noch was besonders an den falsch angezeigten Seiten ist, wäre ich dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Gruß und Danke,
Boris