1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bluecrow

Beiträge von Bluecrow

• Firefox mit Fingerabdruck

• Bluecrow
    • 26. November 2005 um 14:00

Schön, die Herstellerseite habe ich auch als erstes gefunden als ich mich über das Thema informiert habe ... aber jeder der sie sich mal 5 sek. angeschaut hat sieht das diese Seite einen eindeutig nicht weiterbringt.

Natürlich bin ich mir auch dessen bewußt, dass es ein passwort manager für den MS IE ist ... deswegen frage ich nicht, warum es nicht mit Firefox funktioniert sonder ob es eine möglichkeit gibt damit es funktioniert (durch eine erweiterung etc.) ...

aber vielen dank für eure bemühungen und versuche mir zu helfen ...

• IE Simulation

• Bluecrow
    • 22. November 2005 um 22:32

ich versteh nicht warum es bei mir nicht funktioniert ... ich habe das gleiche problem ... habe das selbe gemacht wie oben angegeben...

• Bluecrow
    • 22. November 2005 um 17:32

Sorry hab ich in der Suchfunktion nicht gefunden ... THX :D

Das Hilft mir aber auch nicht weiter :(

Keine Herstellerdaten auf der verpackung zufinden ... die Firma VisorTech findet sich bei google irgendwie nicht ...

• Bluecrow
    • 22. November 2005 um 17:16

Hi,

ich habe kürzlich einen Fingerprint Reader geschenkt bekommen. Nun verfügt die beiliegte Software über eine AutoLogin funktion die es durch den Fingerabdruck ermöglich sich auf Internet seiten einzuloggen.

Leider Funktioniert dies nur beim Internet Explorer von MS. Gibt es eine Erweiterung oder allgemein eine Möglichkeit das ich diesen FPR auch mit Firefox nutzen kann?

Genauere beschreibung des Fingerprint Reader von VisorTech hier

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon