1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. iChris

Beiträge von iChris

• Link-Vorschau oder linkpreview für den FF 2.0 gesucht

• iChris
    • 14. April 2008 um 14:39
    Zitat von Wawuschel

Hi,

du kannst ja mal diese Version versuchen
    http://www.extenzilla.org/show_ext.php?id=212

nach cooliris preview hätt ich gern auch noch diese Erweiterung ausprobiert, spreche aber leider kein italienisch

kann mir vielleicht jemand kurz erklären, wie diese Extension funktioniert, sprich: ich die preview sehe (im Kontextmenü ist der entsprechende Haken aktiv, soviel erkenne ich noch)

• Firefox für Mac

• iChris
    • 27. Februar 2008 um 12:43
    Zitat von bugcatcher

Denk dran ein seperates Profil für den 3er anzulegen.

aha, danke für den Tip ... aber mein unverändertes Problem ist, daß 80-90% meiner Erweiterungen nicht 3.0 kompatibel sind - insofern wird das wohl ohnehin wieder nur bei einem kurzen Gastspiel bleiben ...

• Firefox für Mac

• iChris
    • 27. Februar 2008 um 12:16
    Zitat von .Ulli

Immer an der Quelle http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html

naheliegend, danke an beide ... aber ich bin partout (wieder) nicht drauf gestoßen - lande immer und überall bei der Zweier ...

• Firefox für Mac

• iChris
    • 27. Februar 2008 um 12:01

apropos Mac: wo kriege ich denn die jüngste Dreier-Beta her, bitte ?

2.0.0.12 ist auf dem Leo bei mir nicht mehr zu gebrauchen ...

Thanks !

• Wiederfinden: Add-On zur Automatisierung von Anmeldungen o.ä

• iChris
    • 19. Januar 2008 um 17:36
    Zitat von VRframe

Super, DejaClick könnte es tatsächlich gewesen sein! Wenn nicht hatte ich eben ein immerhin 90%-Déjà-vu :D

@ MatrixMan:
    iMacros trifft den Kern der Sache auch überaus zufriedenstellend.

=> FAZIT: Werde beide (iMacors und DejaClick) installieren und mich dafür von meiner provisorisch verwendeten InFormEnter-Erweiterungen, die lediglich einen Bruchteil des gewünschten abdeckt, verabschieden

ich nutze dejaclick auch ....
    kann man das evtl. noch auf die Spitze treiben, und den abgespeicherten Makro auch irgendwo separat ablegen und quasi direkt ausführen (lassen) ... ?
    Das sind ja xml.Dateien unter recordings ... wenn ich dort direkt draufklicke, bekomme ich natürlich das Skript im Browser dargestellt ...

ansonsten muß ich eben erst den Browser aufrufen und dort wiederum das entsprechende Lesezeichen

frag das für meine parents, da ist jede nur denkbare Vereinfachung willkommen ... ;o)

Danke

• Liste der Suchmaschinen erweitern (Suchfeld hinzufügen)

• iChris
    • 9. Dezember 2007 um 18:06

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich die verschiedenen Suchseiten als URL ausgeben zu lassen bzw. irgendwo nachzusehen ... ?

Hintergrund: würde gerne die verschiedenen Seiten auch in einem anderen Browser (Mac/Safari) implementieren, wo man das leider manuell machen muß, und das ist mitunter recht mühsam und klappt oft nur über umständliches Ausprobieren ...

drum hätte ich das einfach gern vom FF geklaut, und dort entsprechend eingefügt - ihr versteht ... ;o) ?

• automatisch datierte Ordner für Downloads ?

• iChris
    • 29. November 2007 um 13:54
    Zitat von boardraider

*y*-*m*-*d*/*name*.*ext*

Trag das bspw. in der Dateinamen-Maske ein. Dann speichert er dir die Downloads heute in einen Ordner 2007-11-28

Nachtrag: muß ich das denn jedes mal neu eingeben ... ? Dachte, der könnte sich das künftig als Voreinstellung merken oder wenigstens zum Auswählen behalten - stattdessen ist es aber nach jedem Aufruf wieder wech; das wäre natürlich ziemlich unpraktisch dann ...

• iChris
    • 28. November 2007 um 13:20
    Zitat von boardraider

*y*-*m*-*d*/*name*.*ext*

Trag das bspw. in der Dateinamen-Maske ein. Dann speichert er dir die Downloads heute in einen Ordner 2007-11-28

funktioniert super, danke !

• iChris
    • 28. November 2007 um 04:49
    Zitat von boardraider

downThemAll

wie/wo soll der das können ... ?!

Gamer15
    danke, aber getright gibt´s nicht auf´m Mac - und die beiden einzigen Pendants können´s auch nicht ...

• Firefox 2.0.0.10 Testday am Freitag, 23. November !

• iChris
    • 27. November 2007 um 22:51

statt 3 Sicherheitslücken zu schließen, hat FF bei mir wohl ein neues aufgerissen ... :x

hab heute die 2.0.10 gegen die 2.0.0.9 getauscht und seitdem lädt er mir wild irgendwelches mysteriöses Zeugs auf die Platte, wenn ich ein (irgendein) Update o.ä. downloaden will.

Bin auf einem Mac und das hatte ich ja noch nie ! Ein Downgrade brachte auch nix - also alles neu installieren bzw. wurde sowas schon irgendwo erwähnt im Zshg. mit dieser Version ... ? :shock:

• Mozilla QA Firefox 3 Beta 1 Testday am Freitag 9. November !

• iChris
    • 21. November 2007 um 16:31
    Zitat von JonHa

Du hast viele auf deutsch übersetzte Erweiterungen. Kann gut sein, dass es da im original neuere Versionen gibt, die nur noch nicht übersetzt wurden.

achso, das war mir gar nicht so bewußt - dann könnte es vielleicht mit dem Original öfters klappen ... ?

muß ich mich noch mal auf die Suche machen, danke für den Tip.

• iChris
    • 21. November 2007 um 16:29
    Zitat von Baal512

öhm, alleine schon der Advanced Bookmark Search 0.3:
    Works with:

* Firefox Firefox: 1.5 – 2.0.0.*

ich hab nicht gesagt, daß alle 3.0-fähig sind/wären, sondern daß diejenigen, die als solche ausgewiesen sind, auch nicht funzen.

Da ich die addons derzeit nur abfotografieren kann, sind logischerweise auch die 2.0er dabei ...

jedenfalls funktioniert von meinen 60 (!) Erweiterungen fast nix, kann ich also augenblicklich leider vergessen ...

• iChris
    • 21. November 2007 um 15:51
    Zitat von Amsterdammer

^
    zum Beispiel?

Infolister funzt ja auch nicht, deshalb ein Screenshot von A - D !

[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/5312/bild2ds6.png]

• iChris
    • 21. November 2007 um 07:31

sorry, hab immer noch nicht ganz kapiert, warum unter der neuen Beta fast keine Erweiterung mehr funktioniert, obwohl ausdrücklich als 3-kompatibel ausgewiesen ...

Hat das eben doch mit der Beta zu tun ... oder dem Mac ... oder oder oder ?

Danke euch !

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• iChris
    • 9. November 2007 um 18:02

Donnerwetter, bei mir funktioniert keine einzige (!) Erweiterung mehr, obwohl ein Großteil davon schon für FF3 ausgewiesen war/ist - kommt diese Implementierung erst später oder was läuft da bei mir schief ... ?!

• iChris
    • 31. Oktober 2007 um 04:55

und wie schaut´s aus für die Mac-Version, wird die annähernd zeitgleich erscheinen, oder wird man darauf *ein paar Monate* länger warten müssen ... hmmm ?

• Lesezeichen

• iChris
    • 22. Oktober 2007 um 02:26

habe exakt das umgekehrte Problem:

will die Lesezeichen im Lesezeichenmanager nicht (alphabetisch) sortiert haben bzw. manuell belassen.
    Die sind aber "plötzlich" sowohl dort als auch in der Sidebar Lesezeichen alphabetisch sortiert; in der Favoritenleiste zum Glück nicht (= so wie ich es haben will).

Gibts demnach auch eine entsprechende Option, wo ich das quasi zurücksetzen kann, also daß Lesezeichen-Manager = Lesezeichen-Symbolleiste ... ?

Danke !

edit: okay, glaub ich hab´s schon kapiert: man muß offensichtlich mehrfach auf den jeweiligen (Sortier)Balken klicken, bis er wieder "neutral" ist ...
    jedenfalls scheint nun wieder alles paletti :)

• iChris
    • 22. Oktober 2007 um 02:20

ups, hab gar keine Benachrichtigungen bekommen/gesehen, sorry.

Aber da ich am Mac arbeite (siehe Signatur), dürften wohl beide Skripts für mich hinfällig sein, oder ... ?

Dachte ohnehin, da gäbe es vielleicht ein komfortableres add-on ... ;o)

Danke dennoch !

• iChris
    • 19. Oktober 2007 um 15:22
    Zitat von pcinfarkt

Bitte:
    http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…pha8/mac/en-US/

hatte es inzwischen schon (s.o.), danke dennoch ... :)

• iChris
    • 19. Oktober 2007 um 13:21

könnt mir jemand kurz einen Link zum letzten Alpha-Build für den Mac durchgeben, bitte ? Suche mir echt einen Wolf ...
    Oder lohnen sich die letzten Stunden bis zur ersten Beta gar nicht mehr ... ?

Danke !

edit: hab nun endlich was gefunden

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon