Jupp, danke
Downloads.rdf Datei war der Auslöser... habe über google über meine suche nichts gefunden. Naja
aber danke, jetzt ist das Problem gelöst, kann gecloset werden.
Beiträge von Tilmann
-
-
Hallo Leute,
habe seit einiger Zeit das Problem, das mein Firefox leider keine Downloads mehr anzeigt. Er lädt runter, das erkenne ich an die Datei die er in ordner reinpacken soll, aber mehr auch nicht! Der Downloadmanger bleibt aus unerklärlichen Dingen leer...
Nutze noch AntiVir Classic. sonst läuft nichts im Hintergrund. (außer CCC von ATI und Hamachi) Win XP ... das neuste Update von Firefox.
-
Nada, keine Erweiterungen installiert, von denen ich wüßte, das die sounds ausgeben sollten... (Dom Inspector + Talkback)
(Bei der Seite könnte es sich ja auch um ein javascript handeln?! wo ein Ton mit eingepielt wird...)
-
Hallo Leute,
hab da nen Problem mit Mozilla, auf bestimmten Seiten spielt das Programm einen Ton ab, wenn ein PopUp aufkommt. Wie kann ich den Ton schnellst möglich abstellen?!
Kann man das acuh über IE?! So wie ich weiß, konnte man ja auch das E-Mail Programm, was der Browser öffnen soll, bei einem Klick auf nen E-Mail Link, auswählen bzw auch die HTML editoren...
Wäre nett wenn ihr helfen könntet...