1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Roman Polanski

Beiträge von Roman Polanski

• Probleme mit Yahoo!-Mail

• Roman Polanski
    • 20. November 2005 um 16:04

:klasse::D GENIAL!!!!!!

Super AngelOfDarkness!!!!! Ich verneige ehrfürchtig mein Haupt!

Es funzt wieder. Hätte ich nicht gedacht, weil es doch vorher mit der 0.8-Version auch einwandfrei geklappt hat. Aber ab einem bestimmten Stichtag (vor ca. einer Woche) ging einfach nichts mehr. Sehr seltsam....

Naja ich bin jedenfalls happy! Vielen Dank nochmal!

Grüße
    Roman

• Probleme mit Yahoo!-Mail

• Roman Polanski
    • 20. November 2005 um 15:39

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen fast das gleiche Problem (bei WinXP und Firefox 0.8 mit dt. Sprache):

Ich logge mich bei Yahoo-Mail ein (sieht aber alles ganz normal aus), schreibe eine Email und wenn ich auf den "Sende"-Button klicke, tut sich GAR NICHTS. Es ist genauso als wenn ich irgendwo auf den Hintergrund klicke. Ich kann auf "zurück" klicken oder auf andere Buttons, das funktioniert einwandfrei. Aber auf "senden" geht nullkommanichts. Allerdings wird der Button als angeklickt markiert, indem ein gepunktetes Viereck auf dem Button sichtbar wird. Aber sonst tut sich nix.

Was mir noch aufgefallen ist: wenn ich die Adresse in der Adresszeile eingebe und von dort über die Tab-Taste ins Textfeld springen will (was ich sonst immer gemacht habe), dann taucht der Cursor im Textfeld auf, blinkt wie verrückt (also extrem schnell), aber ich kann nichts mehr machen. Nichts mehr eintippen oder anklicken....gar nichts mehr. Dann bleibt nur noch, den Browser zu schließen und nochmal neu zu starten.

Ich hab schon den Leuten von Yahoo geschrieben. Die haben sich auch echt bemüht, meinen Account "synchronisiert" und mir Tips gegeben, den Cache zu löschen sowie sämtliche von Yahoo angelegten Cookies, usw. Hat aber alles nichts gebracht. Jetzt sind die mehr oder weniger auch ratlos.

Über den Internet-Explorer funktioniert alles einwandfrei. Aber bei Firefox läuft nix. Übrigens auch nicht bei anderen Yahoo-Accounts. Hab schon den Account eines Kumpels benutzt: auch hier dasselbe Problem. Und ich hab in letzter Zeit nichts an den Einstellungen geändert. Java-Script ist aktiviert (wie schon immer), usw. Hab auch schon diverse Programme nach Viren u.ä suchen lassen (Antivir, Spybot, Adaware,.....). Haben aber alle nichts gefunden.

Ich bin jetzt echt ratlos. Hat jemand vielleicht noch einen heißen Tip für mich auf Lager? Wäre super dankbar.

Schöne Grüße
    Roman

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon