1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. masch

Beiträge von masch

• Download-Aktionen Problem! Datei mit Programm starten!!!!

• masch
    • 10. Februar 2006 um 17:03

danke pencil, aber in wie weit soll mir der gelinkte thread weiterhelfen? Meine Download-Aktionsliste ist ja nicht leer, sondern ganz gut gefüllt.
    Leider habe ich eher das Problem hier keine neuen Programme manuell mit bestimmten Dateiendungen einzubinden! Hast da nen Tipp? Wäre dir sehr dankbar!

• Download-Aktionen Problem! Datei mit Programm starten!!!!

• masch
    • 8. Februar 2006 um 16:14

Hallo,

ich habe da ein Problem. Randinfo: Nutze den neuen Firefox 1.5.0.1!

So nun zum eigentlichen Sachverhalt:

Ich würde gerne den Firefox beim Download einer bestimmten Datei dazu bringen diese mit dem entsprechenden Programm zu öffnen.

Wenn ich nun also eine solche Datei runterlade, so erscheint das Fenster der Download Optionen. Normalerweise kann man hier nun das registrierte Programm auswählen und unten ein Häckchen setzen, so dass diese Datei bei jedem Download mit dem besagten Programm geöffnet wird. Leider ist das setzen des Häckchens leider nicht möglich, da dieses grau unterlegt ist und nicht zur Verfügung steht.

[Blockierte Grafik: http://www.annako.de/uih.jpg]

Unter den Einstellungen "Download-Aktionen" des Firefox kann ich diese Datei leider auch nicht manuell importieren, so dass ich bei jedem Download zunächst dieses blöde Download-Fenster öffnet und ich die Datei manuell dem Programm zuweisen muss. Auf die Dauer ist das ziemlich nervig.

Hat da vielleicht jemand ein Trick für mich parat?!

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

masch

• HILFE! Infofenster "Download was transffered to...&quot

• masch
    • 19. November 2005 um 19:46

@ Dr. Evil

Danke, du meintest die Überwachung im FDM für den Firefox deaktivieren!?!

Ja, das halt geholfen.

D D (Dickes Danke) :)

• masch
    • 19. November 2005 um 19:18

Also wenn ich z.B. auf der Mozilla Seite auf den Firefox-Download (Windows) klicke, dann erscheint dieses nette Hinweisfensterlein. Habe bereits die aktuelle Version!

• masch
    • 19. November 2005 um 19:02

Hallo zusammen,

also immer wenn ich auf ne Datei klicke um diese dann mit FlashGot (FDM) runterzuladen werde ich weitergeleitet zu einem Infofenster (siehe Bild). Das nervt ziemlich, da ich erst wieder auf den Zurückbutton klicken muss damit ich auf die Ausgangsseite zurückgelange. Nervt wirklich sehr!

Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, um dieses Infofenster abzustellen?!

VIELEN DANK schon mal für die Hilfe

[Blockierte Grafik: http://www.annako.de/down.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon