1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lythande

Beiträge von Lythande

• verbindungsfenster kommt nicht automatisch bei firefox?

• Lythande
    • 29. Februar 2004 um 18:51

Hallo Ihr

bei firebird 0.7 start sowie beim offline link-klicken öffneten sich sofort das fenster der dfü-verbindung, so das ich durch klick (bzw bei mir automatisch) schnell online gehen konnte und weiter gings. so kannt ich es auch vom IE

das ist jetzt bei firefox 0.8 zumindest auf meinem system nicht mehr so.
    firefox versucht nicht, eine verbindung zum netz herzustellen! egal bei welcher aktion. bzw gibt halt die meldung aus, das die site zb nicht gefunden würde, greift aber halt nicht auf die dfü-verbindung zu zuerst :roll:
    ich bin so gezwungen, die verbindung vor aktion manuell herzustellen.

woran liegts und wie kann ich das automatisierte herstellen der verbindung wiedererlangen? jemand einen tip?

alles Liebe

Ly

• fehler nach installation von firefox 8

• Lythande
    • 26. Februar 2004 um 15:52

vielen Dank Suzan,

das hilft mir schon weiter.
    zb wußt ich nicht, ob ein kopieren der plugins ausreichend sei.

das mit den themes erscheint mir recht logisch... es war nach installation auch nicht mehr möglich, andere themes einzustellen, die "besser" aussahen.

ich werd mal vor installation firebird 7 "deaktivieren".

alles Liebe

Ly

• fehler nach installation von firefox 8

• Lythande
    • 26. Februar 2004 um 15:27

Hallo alle

ich habe mir gestern firefox 0.8 heruntergezogen und installiert. aktuell lief und läuft bei mir firebird 0.7. dieses liegt ja in einem anderen ordner als firefox 8. toll fand ich dann also, das nach installation meine lesezeichen und das veränderte outfit der symbolleiste übernommen wurden.
    nicht gut war, das der vor und zurückbutton weg war. letzlich hab ich firefox 8 dann wieder deinstalliert.

wie muß ich vorgehen, damit die anwendung vollständig installliert ist? meine lesezeichen übernommen werden sowie die inzwischen gezogenen plugins? und der vor-und zurück-button da sind...

ist es da sinnvolll, firebird 7 doch erst zu deinstallieren und alles weitere manuell wieder einzutragen bzw plugins neu zu ziehen?
    oder lass ich es bei firebird 7 welches ja super läuft?

alles Liebe

Ly :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon