1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. til

Beiträge von til

• Bookmarksordner, offene links in Spalte schließen

• til
    • 19. November 2005 um 18:18

Ok mittlerweile habe ich es mit einer Anweisung aus obigen Links per drag and drop in die Erweiterung geschoben.

Danach ließ sich der FF zwar nicht mehr starten, aber nach einem PC Neustart habe ich es nun im FF.

Habe den Button "about config" nun oben in die Systemleiste gezogen u. geöffnet.

Puh, und nun an welchen Einstellungen muß ich was ändern?

Sowas wie bookmarks finde ich da gar nicht unter den Einstellungsnamen.

mfg

• til
    • 19. November 2005 um 17:52

Danke mal

Aber wenn ich die xpi von obigen link heruntergeladen habe, was mache ich als Laie dann damit.

Einfach im FF abspeichern? Wenn wo, bzw. mit welchem Programm kann ich diese Datei öffnen?

mfg

• til
    • 19. November 2005 um 08:29

Zuerst mal einen schönen Gruß an alle.

Meine Frage bezieht sich auf die Bookmarks die ich in einer Spalte links im FF habe.

Im IE ist es ja so, wenn man einen Bookmarksordner aufmacht u. dann einen anderen anklickt, so schließt sich der zuvor geöffnetet Bookmarksordner wieder automatisch.

In Opera können alle geöffneten Bookmarksordner einfach mit einer Zurück Mausgeste auf einmal geschlossen werden.

Kann im FF ähnliches angewandt werden, oder muß ich zwecks Übersichtlichkeit weiterhin jeder Bookmarksordner einzeln zum Schließen anklicken :?:

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon