1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. [M]

Beiträge von [M]

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• [M]
    • 8. Januar 2006 um 22:02

Ich hätt' da mal folgende Fragen SaFire (Milk) betreffend:

[1]: Ist es möglich die Namen der Lesezeichen etwas nach rechts (2-3px) zu rücken, damit sie nicht so an den Favicons "kleben"? (siehe Bild)

[Blockierte Grafik: http://img446.imageshack.us/img446/5029/unbenannt1psd3dl.png]

[2]: Gibts einen SaFire-Mod der für Buttons "Graphite" anstatt Blau benutzt?

[3]: SaFire verkürzt die Abstände von Menüeinträgen, wie bekomme ich die größer?

• Mit InfoLister Listen zur Direktinstallation erstellen

• [M]
    • 7. Januar 2006 um 01:24

@ captain chaos:
    Du brauchst Dir nur ein Template runterzuladen und das dann in Infolister bei "Format as: Custom Template" angeben.

• Suche bestimmte Erweiterung

• [M]
    • 7. Januar 2006 um 01:01

Der Vorteil bei PDF Download ist, dass man nach dem Anklicken einen Dialog präsentiert bekommt, in dem man auswählen kann ob man das PDF im Browser / Reader öffnen oder speichern möchte. Das man zum Dowload von PDFs ansich keine extra Erweiterung brauch, ist mir auch klar.

• Neu eingetroffene Emails in Firefox Browser anzeigen ?

• [M]
    • 7. Januar 2006 um 00:55

Hallo Jeannette,
    das kannst du in Thunderbird einstellen: [ Extras \ Einstellungen \ Allgemein ] bei "wenn neue Nachichten eintreffen" --> "eine Benachrichtigung anzeigen".

• Zeilenansicht im Erweiterungsmanager

• [M]
    • 7. Januar 2006 um 00:49

Hallo opopanax,
    Ich tippe auf MR Tech Local Install. Schau mal ob Du da was in den Einstellungen findest.

• Suche bestimmte Erweiterung

• [M]
    • 7. Januar 2006 um 00:45

Hallo mikki,
    Für das Handling von PDF-Dateien in FF ist PDF Dowload IHMO die beste Lösung.

• Probleme bei "e-mail lesen" und "Neue Nachr

• [M]
    • 5. Januar 2006 um 20:05

Hier schon mal geschaut: http://www.firefox-browser.de/forum/search.php

Es gab in letzter Zeit öfters Threads mit diesem und verwandten Themen.

• So jetzt hab ich auch mein Problem mit dem 1.5er.

• [M]
    • 3. Januar 2006 um 15:46

Schau mal ob das entsprechende Profil in der "profiles.ini" ordnungsgemäß eingetragen ist und auf Default gesetzt ist.

• Firefox 64Bit für Win XP - 64 Pro

• [M]
    • 3. Januar 2006 um 15:33

http://www.mozilla-x86-64.com/

Gelobet sei die Suchtechnologie des 21. Jahrhunderts. :roll:

• [1.5 de] Geräusche

• [M]
    • 3. Januar 2006 um 15:29

Normal um diese Jahreszeit. Bettruhe, liebevolle Fürsorge und Geduld sollten schnell die Genesung herbeiführen. Pass aber auf das Du dich nicht ansteckst.

P.S. Nein, ich habe keine Ahnung, was es damit auf sich haben könnte.
    Kannst Du den Ton mal irgendwo hochladen?

• Alle Bookmarks gelöscht....

• [M]
    • 3. Januar 2006 um 12:52
    Zitat

ich hab vorher im abgesicherten modus den kompletten ordner eigene dateien gesichert, ist der da drin?

Nein, das Profil liegt in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla. Wie Coce schon sagte, in deinem Fall siehts zappenduster aus.

[edit] zu lahm

• Passwort wird nicht erkannt

• [M]
    • 2. Januar 2006 um 12:21

Sind Cookies aktiviert?

• Titelleiste ändern

• [M]
    • 1. Januar 2006 um 21:10

http://btcorp.dyndns.org/Tools/FireFoxE…1.5_extensions/

• Titelleiste ändern

• [M]
    • 1. Januar 2006 um 21:07
    Zitat von Dr. Ä

Hmm...ich will aber einen bestimmten Namen und keinen X-Beliebigen! :!:

Wenn du alle vorhandenen Einträge rausschmeisst und deine eigenen einträgst, erzielst Du genau diesen Effekt.

• FF 1.5 stürzt ab, sobald Menüpkt.: "Gehe" geklickt

• [M]
    • 1. Januar 2006 um 21:02

Vorher würde ich versuchen ob das Löschen der Chronik was bringt. Ich habe hier einen ähnlichen Effekt: mit anwachsender Chronik dauert es immer länger bis das Menü reagiert.

• Titelleiste ändern

• [M]
    • 1. Januar 2006 um 20:58

Du könntest mal probieren ob sich Firesomething unter 1.5 zur Mitarbeit überreden lässt.

• der AdBlock Filterlisten Test-Thread

• [M]
    • 1. Januar 2006 um 18:36

Stocki: Und bist sicher das Adblock aktiviert ist? -Nicht nur im Erweiterungsmanager sondern auch intern in den Adblock-Einstellungen? Rein theoretisch müssten die Layer-Ads mit dem Filter von Scott 63 geblockt werden, versuchsweise könntest du mal den von Dr. Evil probieren.

• [M]
    • 1. Januar 2006 um 12:57

Welche Filterliste verwendest Du?

• [M]
    • 1. Januar 2006 um 12:46
    Zitat

Ich finde ein 20%iger Unterschied ist schon 'ne Menge Holz.

Irgendwo glaube ich gelesen zu haben dass mindestens ein 33%iger Leistungsunterschied vorhanden sein muss, um subjektiv einen Unterschied zu bemerken. Ich denke die Geschwindigkeit bezüglich Adblock ist zum überwiegenden Teil von der verwendeten Filterliste abhängig und nicht von der Version.

Zitat

Ich denke deshalb werde ich es zumindest erstmal so belassen, denn auch das leichte Stocken meines Fx, welches ich sonst auf einigen wenigen Seiten (z.B. sportal.de) hatte, scheint sich spürbar verringert zu haben.

Das ist dann auch der Bereich in dem der Placebo-Effekt zum Tragen kommt. Deshalb halte ich auch von derartigen Vergleichen wenig. Gut das es für dich funktioniert, den Aufwand sehe ich aber trotzdem nicht gerechtfertigt.

• [M]
    • 30. Dezember 2005 um 22:00

Du speichert sie als TXT und importierst sie anschließend in Adblock.

[Edit] Du kannst auch alles direkt in Adblock einfügen. Vorher müssen aber alle schon vorhandenen Filter gelöscht werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon