hi bernd,
danke für den tipp, aber wenn ich über die dfü verbindung surfe, dann auch mit dsl über meine flatrate? oder entstehen dann minutenpreise? Weißt du das?
Danke
Gitta
Beiträge von gittasi
-
-
hallo Captain Chaos!
Vielen Dank erst einmal für deine schnelle Reaktion!!
Ich nutze übrigens AOL über DSL. Allerdings nutze ich eine Hochgeschwindigkeitsleitung von Hansenet, bin aber bei AOL geblieben, weil sie mir irgendwie im Laufe der Jahre ans Herz gewachsen sind :wink: Somit rufe ich das gewohnte AOL Fenster auf, nutze aber eben eine andere Leitung (ne schnellere).
Ich habe mich gerade mit dem techn. Chat bei AOL rumgeschlagen.
Der AOL Mitarbeiter meinte, es sei tatsächlich nicht möglich, den Firefox als alleinigen Browser zu nutzen. Ein Jammer. Man muss tatsächlich alles manuell aufrufen. Die obere Menüleiste und somit das Surfen geht automatisch über den Explorer. Allerdings kommt in kürze eine neue AOL Version, da soll man dann die Möglichkeit haben, einen Browser zu wählen. So lange muss ich mich dann noch in Geduld fassen (und wohl nicht nur ich, der Andrang bei AOL Mitgliedern scheint groß zu sein).
So lange werde ich also hüpfen und mich jetzt mal mit diesen TABS beschäftigen.
Vielen Dank nochmals!!
Beste Grüße,
Gitta -
Hallo, ich bin es leid, wie der Internet Explorer meinen PC zumüllt und versuche nunmehr, zum zweiten mal ff als meinen Standardbrowser zu installieren. :? Klappt aber nicht.
Sobald ich AOL aufrufe, surfe ich mit dem explorer. Obwohl ich ff als Standardbrowser aktiviert habe. Ich muss also jedes mal ff manuell aufrufen. Wenn ich das dann getan habe, kann ich dann nicht auf mehreren Seiten gleichzeitig surfen. Ich kann lediglich eine Seite aufrufen. Da ich aber gern z.B. bei Ebay "drin" bin während ich auf anderen Seiten surfe, ist es soweit eher lästig, mit ff zu arbeiten.
Weiß irgend jemand, wie ich es schaffe, daß AOL von vornherein ff als Browser nutzt und wie ich auf mehreren Seiten gleichzeitig online sein kann??