1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. StefanZwo

Beiträge von StefanZwo

• Firefox 0.8 unter Linux

• StefanZwo
    • 27. Februar 2004 um 09:59

quote="Ch.Petry"]
    . . .
    Beim Firefox hab ich das noch nicht probiert, beim Firebird aber schon.
    Bringt aber nicht wirklich was, wenn ich 2 Profile habe kann ich zweimal starten, bei 3 Profilen 3 mal etc.
    Man muss aber ständig ein Profil wählen und wenn man was ändert muss man es bei jedem Profil ändern (z.B. Lesezeichen).
    . . .
    [/quote]

Das kenne ich unter Linux garnicht anders. Deshalb habe ich auch 6 Profile :lol:
    Unter Windows braucht man sowas nicht; vielleicht liegt es (auch) mit an den unterschiedlichen Betriebssystemen?

Gruß Stefan

• StefanZwo
    • 27. Februar 2004 um 09:50
    Zitat von Ch.Petry

. . .
    Bringt aber nicht wirklich was, wenn ich 2 Profile habe kann ich zweimal starten, bei 3 Profilen 3 mal etc.
    Man muss aber ständig ein Profil wählen und wenn man was ändert muss man es bei jedem Profil ändern (z.B. Lesezeichen).
    . . .

Das kenne ich unter Linux garnicht anders. Deshalb habe ich auch 6 Profile :lol:
    Unter Windows braucht man sowas nicht; vielleicht liegt es (auch) mit an den unterschiedlichen Betriebssystemen?

Gruß Stefan

• StefanZwo
    • 27. Februar 2004 um 09:44
    Zitat von Ch.Petry

. . .
    . . .

Gruß Stefan

• Fehlermeldung bei Antwort

• StefanZwo
    • 26. Februar 2004 um 22:26

Hallo Moderatoren,

da ich nichts sehe um diese Nachricht direkt an euch zu schicken: ich habe gerade beim Versuch eine Antwort auf 'Mac'´s Nachricht abzuschicken folgende Fehlermeldung bekommen:

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb2_search_wordmatch.MYD'. (errno: 145)

INSERT INTO phpbb2_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 12474, word_id, 0 FROM phpbb2_search_wordlist WHERE word_text IN ('dieses', 'thema', 'wurde', 'schon', 'mehrfach', 'angeschnitten', 'danke', 'für', 'den', 'hinweis', 'stefan')

Line : 249
    File : /home/atopal/phoenix/forum/includes/functions_search.php
    -----------------------------------------------------------

Firebird 0.7 De, SuSE 8.2

Gruß Stefan

• Fehlermeldung bei Antwort

• StefanZwo
    • 26. Februar 2004 um 22:25

Hallo Moderatoren,

da ich nichts sehe um diese Nachricht direkt an euch zu schicken: ich habe gerade beim Versuch eine Antwort auf 'Mac'´s Nachricht abzuschicken folgende Fehlermeldung bekommen:

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb2_search_wordmatch.MYD'. (errno: 145)

INSERT INTO phpbb2_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 12474, word_id, 0 FROM phpbb2_search_wordlist WHERE word_text IN ('dieses', 'thema', 'wurde', 'schon', 'mehrfach', 'angeschnitten', 'danke', 'für', 'den', 'hinweis', 'stefan')

Line : 249
    File : /home/atopal/phoenix/forum/includes/functions_search.php
    -----------------------------------------------------------

Firebird 0.7 De, SuSE 8.2

Gruß Stefan

• Bookmark Sortierung

• StefanZwo
    • 26. Februar 2004 um 22:15
    Zitat von Mac

Dieses Thema wurde schon mehrfach angeschnitten: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…arks+sortierung

Danke für den Hinweis!

Stefan

• StefanZwo
    • 26. Februar 2004 um 14:09
    Zitat von Ch.Petry

. . .
    (Wenn man versucht zweimal Firefox zu starten kommt immer die Fehlermeldung dass das Profil bereits genutzt wird oder so ähnlich)
    . . .

Auch wenn´s banal klingt, hast Du denn schon versucht weitere Profile anzulegen? Falls Du den entsprechenden Dialog nicht bekommst, fällt mir nur noch komplettes Löschen und Neuinstallieren ein.
    Mir ist auch schon passiert, daß dieser Dialog nicht da war. Da war mir bei der Installation ein falscher Fehler unterlaufen :roll:

Gruß Stefan

• Bookmark Sortierung

• StefanZwo
    • 26. Februar 2004 um 13:56

Hallo,

eine Frage zur Sortierung der Bookmarks/Favoriten:
    unter 'Manage Bookmarks' klappt es mit der Sortierung, aber unter 'Bookmarks' ist davon nichts zu sehen, alles wüst durcheinander, so wie es eben eingerichtet wurde. Gibt es da einen Trick, oder ist das ein Fehler?

Gilt sowohl für Firefox 0.8 De Win wie für die Engl.-Version unter Linux.

Stefan

• Sound im Firefox 0.8

• StefanZwo
    • 26. Februar 2004 um 11:19

Hallo,

ich versuche einen Sound im Firefox abspielen zu lassen und habe dazu jetzt schon alles ausprobiert was ich dazu an Beispielen im Netz finden konnte; aber es will einfach nicht klappen. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Der Quelltext:

<bgsound src="../Sound/pax_strega_.mid" loop=infinite>
    Das ist für den IE und klappt.

<embed><src="../Sound/pax_strega_.mid" autostart="true" loop=true></embed>
    Das soll für andere Browser sein und will nicht funktionieren.

Gruß Stefan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon