1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. visi

Beiträge von visi

• Tab Problem mit Microsoft Outlook

• visi
    • 29. Juli 2004 um 17:29

Hallo,

Immer wenn ich in einen Email-Link in Microsoft Outlook 2003 anklicke öffnen sich immer 2 Tabs habe die Erweiterung Tabbrowser Extension doch da sehe ich leider nicht durch weil Englisch wollte mir die deutsche übersetzung runterladen weiß aber nicht wie man sie einfügt habe firefox 0.9.2

• 2 wichtige Fragen !!!

• visi
    • 8. April 2004 um 10:27

Hi,

Habe 2 Fragen und zwar:

1. Ist es möglich das sich der Browser selbst aktualisiert bzw. nochmal versucht eine verbindung aufzubauen wenn ein Seiten-Ladefelher aufgetreten ist ???

2. Wenn ich 2 Browserfenster geöffnet habe und in einem Browserfenster eine Seite geöffnet ist die sich ständig aktualisiert und ich im 2 Browserfenster surfe dann werd ich immer wieder in das Browserfenster mit der sich ständig aktualiserten Seite zurückgeworfen das ist besonders ärgerlich wenn ich z.b. ein Text (Email) schreibe und ich es nicht merke das nicht das Fenster markiert ist sondern das andre Browserfenster dadurch muss ich ja immer hin und her klicken (ziemlich lästig) gibs da ne lösung das man das abstellen kann ???

Für die Antworten dank ich schonmal im vorraus

• Welches PlugIn fehlt für diese komischen Kästen bei ebay ?

• visi
    • 26. Februar 2004 um 18:55

kann ich bestätigen bei mir gehts auch nicht trotz erneuter flashplayer installation.

• Javaskript Problem

• visi
    • 26. Februar 2004 um 17:32

Hi,

Folgendes Problem:

Ich möchte gerne ein Patch installieren für ein Spiel undzwar von dieser Seite aus http://de.easports.com/games/fifa2004/patches.jsp die Seite baut sich wunderbar auf und man findet ein grünen button mit der aufschrift CHECK FOR PATCH klickt man rauf passiert gar nix. Habe die neuesten Java Komponente installiert inklusive fix passiert aber trotzdem nichts in der JavaScript Konsole wird auch angezeigt das ein Felher vorliegt in Zeile 920 naja warum auch immer. Mit IE funktioniert dort alles einwandfrei man wird dann aufgefordert von dort glaube nen Zertifikat bzw. eine datei zu installieren was bei Firefox nicht passiert.
    Naja schaut euch das mal bitte an und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Bilderumrandungen + Favoriten Ordner ???

• visi
    • 26. Februar 2004 um 12:59
    Zitat von visi

Hi,

2 Probleme:

1.
    Immer wenn eine Inetseite geladen wird sieht man ja diese häßlichen Bildumrandungen mit nem symbol links oben in der ecke wenn die Bilder noch nicht geladen sind wie kann man das abstellen ??? Soll wuasi so wie im IE geladen werden.

thx klappt alles wunderbar und nu zu meiner ersten frage wie funktioniert das ???

• visi
    • 26. Februar 2004 um 12:22

is ja mist denn wie kriege ich jetzt z.b. einen Ordner mit 100 html adresses auf einmal in das lesezeichen ???

• visi
    • 26. Februar 2004 um 12:07

Hi,

2 Probleme:

1.
    Immer wenn eine Inetseite geladen wird sieht man ja diese häßlichen Bildumrandungen mit nem symbol links oben in der ecke wenn die Bilder noch nicht geladen sind wie kann man das abstellen ??? Soll wuasi so wie im IE geladen werden.

2.
    Ich suche vergeblich den Favoriten (Lesezeichen) Ordner wo liegt der auf meiner Festplatte ?

• TabBrowsing mit externen Links via Outlook PROBLEM !!!

• visi
    • 26. Februar 2004 um 12:01

klappt alles wunderbar :)
    thx

• TabBrowsing mit externen Links via Outlook PROBLEM !!!

• visi
    • 26. Februar 2004 um 10:58

Hi,

Habe folgendes Problem:

Möchte gerne das externe Links immer in einen Fenster in einem neuen
    Tab geöffnet werden d.h. kein Tab soll überschrieben z.B.

- 1 Fenster geöffnet mit einem Tab
    - Link in einer Email in Microsoft Outlook angeklickt

Resultat:

der angeklickte Link soll sich in dem 1 Fenster mit einem neuen Tab öffnen wenn ich dann wieder nen Link in einer Mail anklicke soll sich dann wieder nen neues Tab öffnen ohne das vorher die bereits offenen Tabs überschrieben werden....

Wie kann man das am besten lösen ???

Habe schon nen paar Erweiterungen ausprobiert nur leider hat es nie geklappt. Die Tabs werden immer überschrieben.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon