adblock plus habe ich. aber leider blockt ff die popups nicht, da die leute dieser seite irgendwie einen popup check eingebaut haben ... :\
welchen filter braucht man für adblock plus?
Beiträge von sano!
-
-
Hallo,
ist es m,öglich, die google ads und die popups der folgenden seite zu blocken:
http://www.party-worms.de/nickpage/main.php?nick=laurav
danke im voraus!
-
klar doch
brauch ne brille -
hä? hatte des ja garnicht gesehne? klar, ist super einfach, aber habs schlicht und ergreifend übersehen :\
-
hm, ich werde aus wiki nicht schlauch :\
habe dort und unter einstellungen => downloads nachgeschaut ... -
Hallo,
1. Habt ihr einen IRC Channel
2. Wenn ich mehrere Dateien von einem Server downloaden will, werden nur 2 gesaugt, und wenn ich auf einen 3. Downloadlink klicke, muss ich immer erst warten, bis einer der beiden fertig ist, bis der 3. startet! Kann ich das ändern?danke!
-
achso ok
danke vielmals
-
die Erweiterung fuinzt leider nicht unter FF 1.5 RC2 :\
-
Ist es möglich, wenn ich die Bookmarks anklicke in der Skidebar, dass diese nicht bei einfachem klick gleich öffnen.
Das ist nähmlich nervuig, wenn ich die überflüssigen Bookmarks löschen will ... dann klcik ich sie an, sie öffnen sich, und deswegen ist die Sidebar nicht mehr das aktive Fenster.
Deswegen kann ich diesen nicht mit der Taste "Entf" löschen, sondern nur mit rechtsklick :\Und nun noch ein Bug bei den Bookmarks:
Oft nehmen Bookmarks Favicons an, die garnicht zu dem jeweiligen Bookmark gehören ...:\ -
Hallo,
seltsamer Weiße werde ich bei der folgenden Seite nie gefragt, ob ich ein PW speichern will:
https://www.vr-networld-ebanking.de/index.php?RZKZ=XC&RZBK=0506eigentlich will ichs eh nicht wirklich speichern :>
wollt einfach nur ma wissn, ob das ein bug oder eine präventive maßnahme ist!?danke im voraus!
-
-
ja sollte, aber geht es leider nicht. Ich weiß jedoch nicht, woran es liegt :\
Sollte ich eventuell FF 1.5 installieren? -
Danke für deine Antwort.
Leider funktioniert das Verschieben / Sortieren der Bookmarks selbst im Bookmarkmanager oder im Bookmark Menu oben neben "Extras" nicht :\Was ist da los?
Liegt es an meiner Version (1.06) ?
Danke vielmals!
-
Hallo,
ich bin neu hier
und habe gleich ein paar Fragen- Die Updatefunktion meines FF (1.06) funktioniert leider nicht. Immer wenn ich auf "Update" klicke, dann sehe ich nur das Verbindungssymbol, aber es klappt im ENdeffekt nicht
- Gibt es ein Plugin, um alle Firefox relevanten Daten meines Profiles (Bookmarks, Cookies, Passwörter, Einstellungen etc) zu sichern?
- Die Bookmarkfunktion funzt bei mir leider nicht korrekt! Wenn ich STRG-B drücke, dann kann ich zwar Bookmakrs ansehen, anklicken, umbenennen und usw. aber ich kann die Bookmarks leider nicht verschieben, sodass ich eine Ordnung herstellen kann :\
Welche Plugins sind von Vorteil und sehr sinnvoll, also welche nutzt Ihr?
Danke im voraus!
Björn