Hey,
danke schonmal für die Antworten. Habe FF2.0 und lag wirklich nur am Theme (Winestripe FF Classic 0.9); habe einfach auf Winestripe 1 umgestellt, geht nun (sehe dabei eh keinen Unterschied, voin daher :D)!
Danke!!
Hey,
danke schonmal für die Antworten. Habe FF2.0 und lag wirklich nur am Theme (Winestripe FF Classic 0.9); habe einfach auf Winestripe 1 umgestellt, geht nun (sehe dabei eh keinen Unterschied, voin daher :D)!
Danke!!
Hey,
ich hab voll das Problem mit Wikipedia. Sobald ich die Seite ansurfe, wird die Suchleiste ganz komisch:
[Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/Zwischenablage03eff.jpg]
an was liegt das denn?
Danke!!
Hab das selbe Problem Bitte um Hilfe!!
Edit: Naja, ganz selten werden die Daten auch mal voreingetragen; kann aber nicht sagen, wann und unter welchen Umständen!
Hallo liebe FF'ler;
habe seit FF2 ein Problem mit der automatischen Vervollständigung von Formularen, die ich vorher mittels dem Passwortmanageer gespeichert habe. Früher wurden diese automatisch ausgefüllt, sofern nur eine Passwort / Username Kombination gespeichert war für das Formular; aber FF2 füllt das PW Feld seltsamerweise nur aus, wenn ich den Username per Hand eingebe.
Wo liegt das Problem?
Danke!!
Danke, der Screen hat mich erleuchtet. Hatte das "Search Bar" unten übersehen
Sorry dass ich nochmal nachfrage; aber irgendwie klappt das mit dem öffnen der SUchergebnisse in einem neuen Tab noch nicht. Habe die Einstellung in about:config (browser.search.openintab = true / false) versucht bzw mittels TabMixPlus!?
Danke für die Antworten!
Bisher habe ich Tabbrowser Preferencse; soll ich diese Erweiterung dann löschen? Und danke!!
Hi,
habe 2 Frange zu den Tabs:
1: Wie kann ich es einstellen, dass für Suchergebnisse (wenn ich per google oben rechts suche) immer in einem neuen Tab im vVOrdergrund geöffnet werden?
2. Angenommen ich habe 4 Tabs offen. Der ganz linke ist aktiv. Nun gehe ich auf den ganz rechts und schließe ihn danach; dann lande ich beim zuletzt aktiv gewesenen; ist es möglich, einfach beim nächsten links nebendran zu landen?
hab nun flashgot und flashget neu installiert, und nun tuts
Habe es versucht, funktioniert trotzdem nicht
Hi,
Flashgot erkennt nicht, dass ich den Downloadmanager Flashget installiert habe. Wie kann ich ihm das nun beibringen? Ich möchte unbedingt Flashget in Verbindung mit Flashgot nutzten
Danke!
Danke euch beiden erstmal.
Road-Runner: aber nur, wenn ich dies nicht durch ein externes Programm wie clearProg etc mache, oder!? Oder werden gesicherte Cookies in einem extra Verzeichnis abgelegt?
eigentlich ist https://addons.mozilla.org/firefox/1958/ genau das, was ich brauche. Leider speichert diese Erweiterung die Daten als Cookies, die teilweise verschwinden. Das finde ich garkeine gute Möglichkeit, da ich abundzu auch mal Cookies lösche.
Ja, aber dann muss ich zuerst in das Formularfeld klicken. Ich hätte es gerne so, dass bestimmte Formularfelder auf bestimmten Seiten immer mit dem selben Wert vorbelegt werden. Von mir aus könnte es auch so sein, dass ich all diese Formulare vorher einmal ausfülle und dann irgendwie mir der Erweiterung speichere oder so!?
danke, und gibt es noch irgendwas, um auf speziellen seiten die formulardaten zu speichern?
Hallo,
habe ein paar Fragen zum FF:
- wie speichere ich bestimmte Formularfelder auf bestimmten Seiten?
- kann man die Erweiterungsliste sortieren lassen?
- kann man die "gespeicherte Passwörter" Liste nach Adressen durchsuchen?
Danke!!
ja, da hast du recht
Achso, cool Dann teste ich das doch mal aus. Ist halt ein wenig dumm, dass dsa ein extra Programm und nicht direkt im FF läuft!
hm, das klappt nur seitenweise. aber trotzdem danke. wahrscheinlich gibt es sowas, was ich suche, einfach nicht?!