1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lone Ranger

Beiträge von Lone Ranger

• Interaktive pdf

• Lone Ranger
    • 12. Januar 2011 um 17:22

Welche Pluigins ich im FF habe finde ich ja einfach raus. Ich weiss halt leider nicht welches Pluin der IE hat den ich nicht beim FF habe. Ich habe ein Plugin für Adobe Reader im FF und dort ist alles was irgendwie mit xml datei zu tun hat aktiviert.

Trotzdem Danke für die Antworten. Ich habe den Anbieter dieser pdf angemailt. Wenn ich eine Antwort habe poste ich die hier.

:D

• Interaktive pdf

• Lone Ranger
    • 12. Januar 2011 um 16:56

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden die Daten zwar in einer pdf eingegeben, aber als xml datei per email versendet. Bzgl. des unbekannten plugin???? hab ich leider auch keinen Plan wie ich das rausfinden kann.

• Interaktive pdf

• Lone Ranger
    • 12. Januar 2011 um 15:51

Hallo Foris,

ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit interaktiven pdf´s. Die pdf´s lassen sich im Firefox darstellen und die interaktiven Felder (z.B. Vorname, Nachname etc.) dort lassen sich auch ausfüllen und drucken und abspeichern.

Nur der Button "Per Email senden" funktioniert nicht im Firefox 3.6.13 sondern im IE 8. Im IE öffnet sich nach dem Anklicken Thunderbird, bei Firefox leider nicht.

Die Suchfunktion hat mir leider kein Ergebnis gebracht, des meine Frage hier im Forum.

Vielen Dank

• Suchleiste (oben rechts) reagiert nicht mehr

• Lone Ranger
    • 18. September 2008 um 11:54

Fehler gefunden: Es lag an dem Add-On "Searchbar Autosizer". Heute morgen kam dann prompt ein Up-Date und jetzt geht es wieder...

Danke nochmals an ALLE. :D

• Suchleiste (oben rechts) reagiert nicht mehr

• Lone Ranger
    • 17. September 2008 um 16:10

Ich habe das gleiche Problem, dass die Suchleiste nicht mehr funktioniert.

Ausserdem finde ich in meinem Profilordner nicht diese Datei:

formhistory.sqlite-journal

Jemand noch ne Idee woran das Google Problem noch liegen könnte???

• Problem mit der Erweiterung itrustpage

• Lone Ranger
    • 18. Dezember 2007 um 11:20

Ich habe heute folgendes Problem mit der o.g. Erweiterung festgestellt.

Ist die o.g. Erweiterung aktiviert, lassen sich meine Lesezeichen NICHT mehr anklicken bzw. es passiert nichts.

Ist die Erweiterung deaktiviert funktioniert das Anklicken wieder.

Gibt es hier im Forum eigentlich eine Rubrik wo man solche Fehler melden kann????

• Thunderbird

• Lone Ranger
    • 10. Oktober 2007 um 19:19

ich habe diese Erweiterung installiert...

http://www.erweiterungen.de/suche/?q=get+mail#suche-erweitert

• Probleme mit diversen Erweiterungen

• Lone Ranger
    • 14. August 2007 um 11:38

Was soll ich sagen...heute läuft wieder alles normal....Muss man das verstehen????

:shock:

• Lone Ranger
    • 13. August 2007 um 17:14

Hab jetzt mal andere Seiten getestet und da läuft alles o.k. (mit allen Erweiterungen) Muss wohl ein Problem von Lycos sein.... :roll:

• Lone Ranger
    • 13. August 2007 um 16:48

..hab ich zuerst auch gedacht das es an Quick Java liegt...aber erst als ich alle anderen Erweiterungen deaktiviert habe geht es wieder...

:roll:

• Lone Ranger
    • 13. August 2007 um 15:36

Ich habe mit folgenden Erweiterungen Probleme bei der Darstellung von Pop Up Fenstern (z.B. bei Lycos --> Games --> Yahtzee erscheint nicht die komplette Bilddarstellung, sprich: das Pop Up Fenster wird nicht komplett angezeigt. Erst wenn ich folgende Erweiterung deaktiviere....

Screen Grab
    Quick Java
    McAfee Site Advisor
    Track Me Not
    IE Tab
    Fasterfox
    (Alles Ereiterungen die in der Statusleiste erscheinen....)

Gibt es bei Firefox irgendwo unter Einstellung eine Möglichkeit, diese Erweiterungen NICHT zu deaktivieren, aber trotzdem die richtige Darstellung zu bekommen???

• Fehlermeldung Firefox

• Lone Ranger
    • 29. Januar 2007 um 18:05

Hab jetzt folgendes gemacht: Profiles Ordner gesichert....Firefox deinstalliert....Firefox Neuinstalliert...FERTIG. Läuft jetzt wie bisher.

• Fehlermeldung Firefox

• Lone Ranger
    • 29. Januar 2007 um 15:20

Hallo Leute,

folgende Fehlermeldung erhalte ich wenn ich versuche Firefox zu starten:

Der Prozedureinsprungpunkt "JS_SetContextCallback" wurde in der DLL "js3250.dll" nicht gefunden.

Firefox lässt sich auch nicht im Safe Mode starten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Problem mit Darstellung in Firefox

• Lone Ranger
    • 30. November 2006 um 16:28

Leute..es liegt an der Erweiterung "Highlight Focus"...die hat mir die Probleme beschert. Danke euch allen für eure Hilfe. Ihr seid spitze....aber das wisst ihr ja... :D

[Blockierte Grafik: http://www.puretna.com/pic/smilies/thankyou.gif]

• Lone Ranger
    • 30. November 2006 um 16:03

Hier meine Erweiterungen:

[Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/7295/meinefirefoxinformationhw5.th.png]

• Lone Ranger
    • 30. November 2006 um 15:53

Jetzt habe ich unter EXTRAS----->Erweiterung...meine lange Liste aber keine Möglichkeit zum deaktivieren, sondern nur zum deinstallieren. Wie deaktiviere ich eine Erweiterung?????

• Lone Ranger
    • 30. November 2006 um 15:48

Also ich habe ziemlich viele Erweiterungen (27 im ganzen) drauf. Jetzt müsste mir einer kurz beschreiben wie ich die alle hier am besten posten kann. Und das mit dem deaktivieren probier ich mal aus.

• Lone Ranger
    • 30. November 2006 um 15:37

Aha...wir kommen der Sache schon näher. Im Safe Modus gibt es keine Probleme. Also könnte es mit den Erweiterungen zu tun haben die ich drauf habe????. Nur wie finde ich raus ob und welche Erweiterung mich blockiert????

• Lone Ranger
    • 30. November 2006 um 15:23

Also im IE funktioniert es einwandfrei. Sorry...hab das bei meinem ersten Post vergessen zu schreiben, aber ich nutze IE so selten...;-)

Und das mit den Farben ist so wie bei dir Road Runner.... :?

• Lone Ranger
    • 30. November 2006 um 14:56

Also das Häkchen ist nicht gesetzt. Und bei den Einstellungen sind die Standartmässigen Einstellungen drin (bei mir von win xp....bei der Kollegin die von win 2000 prof)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

74,7 %

74,7% (485,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon