1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. J84

Beiträge von J84

• Firefox zuerst ein Segen und nun doch ein Fluch?!

• J84
    • 16. November 2005 um 22:56

Also ich vermute mittlerweile ich hab einen virus oder mein System läuft einfach nicht mehr stabil unter meinen anderen Betriebssystem (Hab insgesammt 3 win xps und einmal win 2000 installiert) funktioniert alles einwandfrei...

Ich hab nur leider schon so viel an meinem primärsystem verändert das es mir sehr weh tun wird alles neu zu installieren... auch wenn ich viele dinge noch retten kann sind einstellungen zb das auslagern aller userdaten auf eine andere Partition ein ganz schönes stück arbeit. Vorallem wenn ich an alle Treiber und codecs und erst an alle Programme denke...

Naja eine andere Lösung fällt euch wohl auch nicht ein.

Vorallem da ich nun mittlerweile versucht habe einige neuen Antivirus programme zu installieren und es nicht mehr funktioniert. Irgendwas blockiert alles...

Also nochmal danke an alle..

Greez J

• J84
    • 16. November 2005 um 04:46

Ok Hab nicht wirklich daran gedacht...

Also ich Benutze Fx 1.0.7 und habe als einzige erweiterung Adblock installiert..

Mein Betriebssystem ist Windwos XP Professional mit SP2

Ich weiß das Norton nicht das wahre ist, aber ich hatte jetzt seid über einem Jahr keine Probleme mehr...

Mit NAV 04 war ich richtig zufrieden...

Ich hab Norton nun wieder deinstalliert das SymNRT kenn ich natürlich schon ;)

Zur Hardware:
    Ich habe einen Athlon XP 3000+ und 1 GB 333 ddr RAM

An der Leistung kann es also eindeutig nicht liegen...

Es ist ja auch nicht so das ich garnix mehr machen kann hab noch eine Sicherheitskopie von meinen Betriebssystem außerdem hab ich noch 3 andere auf diesem Rechner ;)

Es gehen mir nach dem Backup nur einige Einstellungen verloren die ich schon garnicht mehr alle überblicken kann...

Also seid bitte nachsichtig.
    Ist das erste mal das ich in einem Forum etwas wegen Software frage da ich mich eigentlich mit Computern ziemlich gut auskenne...

• J84
    • 15. November 2005 um 05:51

Hi ist mein erster Beitrag hier...

Also erstmal muß ich sagen das ich bis vor kurzem nur den IE benutzt habe und mich dann mal an Firefox herangewagt habe...

Ich bin begeistert von Firefox das Tabtbrowsing ist einfach genial...

Nun hab ich letztens norton antivir 2005 installiert und seid dem streikt mein Firefox regelmäßig.
    Besser gesagt er stürzt ständig ohne vorwahnung und manchmal auch ohne aktivitäten meinerseits ab. Ab und an kommt es auch vor das Firefox nicht mehr reagiert man ihn dennoch schließen kann aber um ihn neu zu starten im Taskmgr. firefox.exe erst beenden muß...

Das regt mich langsam furchtbar auf da ich so einfach nicht ordentlich surfen kann.

Da ich keine Lösung gefunden habe und auch Neuinstallationen mit dem beseitigen aller Spuren von Firefox aus der Registrie nichts gebracht hat hab ich es weiter mit dem IE versucht der aber auch die selben fehler verursacht...

Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich ohne Norton deinstallieren zu müssen?

Ich hab schon einiges ausprobiert darunter auch Java deaktivieren alle extensions beseitigen neues Profil anlegen usw..

Vielen Dank im vorraus

Grüßle J

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon