1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. @JN@B!

Beiträge von @JN@B!

• 1
  • 2
  • ATI Control-Center

• @JN@B!
    • 1. Dezember 2005 um 02:15

Skeptisch habe ich mir Heute den ATI Treiber 5.11 samt Control Center runtergeladen. Ich hatte den schon mal installiert, aber er lief nicht, weil ich Microsoft Net Framework nicht drauf hatte (mein fehler :D lol).

Jetzt habe ich Version 2.0 von Framework installiert. Das Control-Center öffnet sich, aber ich bin nicht mehr in der Lage eine höhere Auflosung als 1024 x 768 einzustellen. Wenn ich dies über > rechte Maustaste > Eigenschaften > Einstellungen versuche, dann wird die Auflösung auf 640 x 480 eingestellt statt auf eine höhere zu wechseln.

Wo liegt das Problem? Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus & Good Nite :)

• Firefox 1.5 langsam

• @JN@B!
    • 30. November 2005 um 22:54

Kann es sein, dass dein PC Opfer von Spyware, Trojanern oder Viren geworden ist?

• Windows-Sicherheit!

• @JN@B!
    • 30. November 2005 um 22:52

Ich wollte meinen PC formatieren und wollte euch fragen ob es Sinn macht, Windows Service Service Pack 1 bzw. Service Pack 2 drauf zu spielen?

Mir wurde gesagt, dass man keinen der beiden Service Packs braucht. Habe ich richtig gehört? Wie kann ich ohne diese Service Packs die Sicherheit meines Rechners verbessern?

Hoffe auf eure Hilfe :)

• Release Firefox 1.5

• @JN@B!
    • 29. November 2005 um 22:09

offtopic:

wie erstelle ich denn ein neues Profil? Habe mich schon fast Tod gesucht :D

• Firefox 1.5 ist da

• @JN@B!
    • 29. November 2005 um 21:40
    Zitat von Was Costas

Ich glaube eher überlastet....Mein Angebot gilt immernoch, PM an mich, mit email adresse und ich verschicke 1.5 ;)

Danke für dein Angebot :), aber ich habe es durch mehrmaligen Versuchen geschafft die Version 1.5 zu "ergattern".

Dennoch Vielen Vielen Dank 8)

• Firefox 1.5 ist da

• @JN@B!
    • 29. November 2005 um 21:31

Sind die Server down oder wieso wird meine Verbindung bei der Kontaktierung der Adresse zurückgesetzt? Ich habe nicht mal eine Benachrichtigung über ein Update erhalten :roll:

• Maxthon

• @JN@B!
    • 29. November 2005 um 11:29

Stipe

Folge dem Link. Habe es für dich um einiges einfacher gemacht 8)

• Maxthon

• @JN@B!
    • 29. November 2005 um 11:03

Wenn das so ist, dann habe ich meine Bedenken gegenüber Maxthon.
    Der Vorteil dieses aufsatzes ist jedoch, dass er viel schneller als Firefox ist. Ich benutze Stipe für Firefox. Dieser Zusatz ist schneller als der normale Firefox-Browser, aber nicht schneller als Maxthon oder was auch immer sich dahinter verbirgt!

Kann ich mit Firefox die gleiche Geschwindigkeit erreichen wie die mit Maxthon?

Danke für die Antworten im vorraus :)

• Maxthon

• @JN@B!
    • 29. November 2005 um 01:01

Hi,

weiß nicht ob es "erlaubt" ist einen anderen Browser-Thread zu eröffenen als den für Firefox, doch Heute hat mir ein Freund Maxthon per MSN gesendet. Ich soll es testen. Ich habe es vor 5 Minuten installiert und kann nur sagen, dass die Geschwindigkeit dieses Browsers besser ist als die von Firefox.

Da ich aber jetzt leider ins Bett muss [morgen wieder Arbeit :roll: ]
    würde ich gerne wissen ob jemand von euch diesen Browser schon getestet hat?

Was spricht dafür [außer die Geschwindigkeit]
    Was dagegen?

Ist Firefox bessser?
    Wenn ja, wieso?

Bitte verlinkt mich nicht zu Firefox-Wikepedia. Ich möchte euere Meinung dazu hören :)

Vielen Dank

& Gute Nacht !!!

• IP Adress

• @JN@B!
    • 27. November 2005 um 17:42

Danke für eure umfangreichen Antworten :)

Das Problemchen hat sich Gott sei Dank schon vorher erledigt!

• IP Adress

• @JN@B!
    • 27. November 2005 um 12:55

Hallo erstmal,

bin neu hier und wurde schon afangs herzlich "aufgenommen" wofür ich mich bedanken möchte. Ich habe nun eine Frage:

Kann ich irgendwie die IP-Adresse samt genauer Ortsangabe meines Gesprächspartners [via MSN, ICQ, IRC usw.] mit irgendeinem Programm herausfinden?

Ich habe ernsthafte Gründe um mir dieses Programm zu "beschaffen" auch wenn sowas [die Tat] in einigen Augen illegal wäre.

Ich gebe nur ungern Auskunft darüber weshalb ich dieses Programm benötige, aber wenn bedarf besteht bin ich bereit nähere Informationen zu meinem Vorhaben zu geben.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe das ihr mir in diesem "sehr" dringenden Fall helfen könnt

Schönen Tag noch! :)

• Neue Grafikkarte. Welche?

• @JN@B!
    • 27. November 2005 um 12:49

Ich habe den 2. Anschluss. Danke für die Info :)

• @JN@B!
    • 25. November 2005 um 23:14

Danke für die Information :)

Ich habe nach einem DVI-Anschluss nach geguckt und neben den normalen Eingang (blau) auch einen zweiten Eingang der weiß ist, aber nicht die Form des DVI-Eingangs von deinem Screenshot!

Ihm fehlt dieser Smiley [also die Form] hier > : -

• @JN@B!
    • 24. November 2005 um 23:11
    Zitat von caveman

Das Thema interessiert mich auch, da ich mir gerade einen TFT gekauft habe, meiner Grafikkarte aber der DVI-Ausgang fehlt, so daß ich ihn vorübergehend analog anschließen muß.
    Das ist demnach so ein Punkt, auf den ich achten würde.

Ist nicht aber auch Deine Systemgeschwindigkeit wichtig, weil manche Karten sich von langsameren Systemen ausbremsen lassen?

sorry off-topic, aber könntest du mir Bitte erklären was du mit Analog meinst? Will mir einen TFT-Monitor holen und habe derzeit die ATI Radeon 8500 drin. Möchte nichts falsches machen, deshalb :)

danke im vorraus ;)

• Was mögt ihr für Musik?

• @JN@B!
    • 17. November 2005 um 20:40

Red Hot Chili Peppers, Coldplay, Metallica, The Verve, indische Remixes, Jay Sean, Rhagav and many more ;)

• 1
  • 2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles