1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ava Enturin

Beiträge von Ava Enturin

• Welches Plugin / Linux

• Ava Enturin
    • 21. November 2005 um 15:33

Hallo, guten Tag,

weiß vielleicht jemand, welches Plugin für diese Website benötigt wird? Der Plugin-Finder zeigt mir nichts an, und auf der Seite selber konnte ich auch keinen Hinweis entdecken...

Klick

Vielen Dank schonmal,

Ava

Edit: Es geht um die Menuepunkte "Eutektikum", "Dystektikum", "Peritektikum" und "Peritektikum II"

• Adressfeld nimmt keine url an

• Ava Enturin
    • 13. November 2005 um 19:06

Hey,

auf die Idee es mal mit nem neuen Profil zu versuchen hätt ich echt auch kommen können.. *g*

Mit nem neuen Profil klappt es natürlich. Jetzt guck ich mal, welche Erweiterung dafür verantwortlich war..
    Werde das dann hier mitteilen, falls ichs rausfinde.

Danke erstmal für die Antwort :)

Ava

Edit: Ich glaube, es war "Tab Mix Plus". Nach Deinstallation und Neustarten ging alles wieder wie gewohnt. "Tab Mix" macht keine Probleme.

• Adressfeld nimmt keine url an

• Ava Enturin
    • 13. November 2005 um 18:53

Hallo,

erstmal: Sorry, falls ich irgendeinen relevanten Thread übersehen haben sollte.. wäre in dem Fall für einen Hinweis dankbar..:)

Nun zu meinem Problem: Seit ich meinen neuen Rechner habe, kann ich aus dem Adressfeld des Foxis keine URL mehr angeben (zb. Suchwort "holarse" oder auch eine komplette Adresse). Da tut sich einfach gar nichts. Aus der History heraus geht es, aus dem Lesezeichen auch.

"Beim eintippen suchen" aus den Einstellungen ist aktiviert.

Erweiterungen: Adblock, Diggler, Compact Menue, Tab Mix Plus, All in one Gestures.

System: Ubuntu 5.10 auf einem AMD Sempron, ganz frisch installiert (Freitag).

Grüße, Ava :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon