1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mjölnir

Beiträge von Mjölnir

• "Kosmetisches" Javascript Problem:Roter Schriftzug

• Mjölnir
    • 12. November 2005 um 11:53

Ja, das war das Problem - eine mickrige Erweiterung. Danke für den Tipp - war mit dieser Erscheinung noch nicht vertraut.

(War übrigens die Erweiterung MediaPlayerConnectivity, falls es irgenjemanden interessiert)

Vielen Dank nochmals.

• "Kosmetisches" Javascript Problem:Roter Schriftzug

• Mjölnir
    • 12. November 2005 um 08:48

Betrifft Firefox 1.0.7 unter der Linux-Distro Ubuntu 5.10.
    Mein Problem ist wahrscheinlich selbstverschuldet: habe in der prefs.js herumgepfuscht - eigentlich wollte ich nur diese beiden Zeilen einfügen, damit Firefox meinen Realplayer als Default-Handler für rtsp-Netzwerk-Adressen nimm:

user_pref("network.protocol-handler.app.rtsp","/usr/local/RealPlayer/realplay");
    user_pref("network.protocol-handler.external.rtsp", true);

Bin erst danach draufgekomme, daß oben in der Datei steht, man soll da nichts verändern und das man das eigenlich stattdessen auch über "about:config" ändern kann - was ich dann auch tat und jetzt funkioniert auch eigentlich wieder alles wunderbar - ABER:

Im unteren Rand des Firefox-Fensters ist ein sehr unschöner und hoher grauer Rand mit einem roten Schriftzug, wo genau folgendes steht :
    <!DOCTYPE overlay SYSTEM "chrome://mediaplayerconnectivity/locale/options.dtd">

Außerdem habe ich in der Javascript-Konsole eine "Mitteilung":

XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
    Adresse: jar:resource:///chrome/toolkit.jar!/content/mozapps/update/updates.xml
    Zeile Nr. 1, Spalte 1:

...und eine Fehlermeldung:

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570009 (NS_ERROR_XPC_BAD_CONVERT_JS) [nsIXPCComponents.lookupMethod]" nsresult: "0x80570009 (NS_ERROR_XPC_BAD_CONVERT_JS)" location: "JS frame :: chrome://global/content/XPCNativeWrapper.js :: anonymous :: line 91" data: no]

Ich weiß nicht wirklich, wie ich daß verursacht habe, denn meine Änderungen in prefs.js habe ich wieder rückgängig gemacht... ?

Ich habe auch schon einmal neu drüberinstalliert, hat aber nichts geholfen - müßte wahrscheinlich alles entfernen und wieder neu installieren.Ich habe aber gehofft, es gibt hier vielleicht jemanden, der mir sagt, wo ich nur mal schnell zwei Buchstaben löschen muß und alles ist wieder paletti :) - man weiß ja nie...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon