ja vielen Dank, werde mich da jetzt durchlesen.
Beiträge von kartak
-
-
So, daß habe ich jetzt gemacht, neues Profil und dann Firefox gestartet und jetzt ist alles weg, pur nackt ohne alles, keine Erweiterungen und keine Themes usw.
-
ja ok, danke ich probiere es jetzt mal mit dem Profilmanager
-
Bookmarks und Paßwörter geht mit Mozilla Backup, aber mir geht es speziell um die Erweiterungen.
-
Dazu müßte ich sicher meinen jetzigen Profilordner löschen, oder?
-
Ich habe immer den ganzen Profilordner ersetzt, also einfach alt gegen neu , das hat immer wunderbar funktioniert.
-
ja sicher sorry,
ich meinte Firefox -
Hallo,
ich habe meinen Profilordner von Firefox immer zusätzlich auf meine externe Festplatte gespeichert.
So konnte ich bei einer Windows Neuinstallation einfach Firebird installieren und meinen neuen Profilordner durch den alten ersetzen und ich hatte alle meine Einstellungen und Erweiterungen wieder sehr schnell.
Seit ich nun die Version 1.04 habe, geht das nicht mehr, ich bekomme einfach eine leere Seite in Firefox mit einigen Menüpunkten oben links.
Der alte Profilordner wird einfach nicht mehr übernommen und ich weiß nicht so recht, woran es liegen kann.Ich habe WinXP Home-SP-2 und mein PC ist ein Notebook Toshiba Satellite.
Ich benutze auch Mozilla Backup, aber der stellt mir meine Erweiterungen und meine Themen nicht wieder her, ich muß es nachinstallieren.
Nun meine Frage, was mache ich falsch?
Vielen Dank schon mal