1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dedieter

Beiträge von dedieter

• Wieso habe ich nicht genügend virtueller Speicher

• dedieter
    • 16. Dezember 2005 um 19:18

Hallo, an alle die mir helfen wollten

Nach einiger Suche in älteren Beiträgen im Forum bin ich auf einen Beitrag mit ähnlicher Problematik gestossen.
    Ich habe darufhin eine installierte Erweiterung, die für die Zoom - Anzeige der Webseite zuständig war, mal probehalber deinstalliert und schon klappts.

Danke an alle die Hilfe angeboten haben.

Bis zum nächsten mal !

Es schreibt dedieter

• dedieter
    • 16. Dezember 2005 um 18:30

Sorry, hatte erst keine Zeit und jetzt alles mögliche versucht.

Ich habe alle denkbaren Einstellungen zur Größe der Auslagerungsdatei durch, von ganz klein bis ganz groß und auch die Selbstverwaltung durch das System.
    Nichts funkitioniert.

Komisch nur, dass der IE die fraglilche Seite mittlerweile anzeigt, aber auch nicht ganz korrekt.

Also doch vielleicht ein Problem des firefox ?

Gibt es irgendwelche Einstellungen oder Erweiterungen mit denen ich probieren sollte ?

• dedieter
    • 30. November 2005 um 21:09

Nach jahrelangem problemlosen Onlinebanking bekommen ich seit einer Woche beim Aufruf der Banking Seite meiner Sparkasse ( die Seite wird nur unvollständig dargestellt ) folgende Fehlermeldung:
    Windows- Nicht genügend virtueller Speicher
    Die Auslagerungsdatei wird vergrößert. Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt werden.
    Weiter in der Hilfe.

Was geht hier ab ?
    Die Bank weist jede Schuld von sich und schreibt mir, ich hätte eine Problem mit meinem Betriebssystem.
    Komisch, alle anderen Seiten kann ich problemlos aufrufen, auch auf die Startseite der Sparkasse komme ich ohne Fehler und alle anderen Seiten auf deren Homepage auch.
    Sie Systemsteuerung habe ich überprüft. Die Leistungsoptionen weisen eine Gesamtgröße der Auslagerungsdateien aller Laufwerke mit 335 MB aus. Dies entspricht der Empfehlung.
    Lt. Systemdiagnoseprogramm ist die Auslagerungsdatei und der virtuelle Speicher mit höchstens 52 % ausgelastet, die Festplatte hat noch etliche GB Platz.
    Kann mir jemand helfen ??!!
    Ist dies ein Firefox Browser Problem ?

• Intenetbanking

• dedieter
    • 12. November 2005 um 18:07

Ich bin bei der SEB Bank ( früher BfG ) die als einige der wenigen Banken den HBCI Sicherheitsstandard, d.h. ausschließlich mit Kartenlesegerät und Chipkarte, arbeitet.
    Für die Anmeldung geht im Browser ein spezieller FinancBrowser der Bank auf und hierfür benötigt es eine Firefox Erweiterung.
    Diese habe ich jetzt, nach einer Info im Forum, problemlos installiert und alles funktioniert wieder prächtig.
    Im übrigen kam heute gerade ein Bericht im Radio über das neue ITAN Verahren der Postbank und der Deutschen Bank, die schon nach einem Tag wieder geknackt worden sind, während HBCI noch nie ( und das seit Jahren ) geknackt worden ist.
    Also absolut sicher.

Gruß aus Hessen
    Es schreibt Dedieter

• Intenetbanking

• dedieter
    • 11. November 2005 um 15:37
    Zitat von berend2805

Also ich hatte bisher die Vorstellung, dass ich entweder direkt auf die Seite meiner Bank gehe und von dort aus Online Banking mache oder dass ich Star Money installiere und mit diesem Programm meine Banksachen erledige. Bei beiden Möglichkeiten ist aber weder ein Plugin noch eine Erweiterung nötig. Habe ich etwas verpasst?

Nein, das Onlinebanking meiner Bank unterstützt eigentlich nur den Windows Explorer und um Firefox zu nutzen muss eine Erweiterung ( wie jetzt geschehen ) installiert werden.

Es schreibt DeDieter

• Intenetbanking

• dedieter
    • 11. November 2005 um 15:34

Hat geklappt.
    Danke für den Tipp.

Gruß D. Usinger

• Intenetbanking

• dedieter
    • 10. November 2005 um 21:17

Nach einer Neuinstallation des Firefox Browsers funktioniert mein Onlinebanking nicht mehr.
    Ich habe mir von meiner Bank ein Plugin (...XPI-Datei ) heruntergeladen, allerdings läßt sich diese Datei mit der Firefox.exe nicht öffnen.
    Alle anderen Versuche dieses Plugin manuell zu installieren sind bisher fehlgeschlagen.
    Wie bekomme ich dieses Plugin installiert ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon