an alle mitwirkenden,
das problem ist beseitigt.
thanks for us
Beiträge von eisman
-
-
also,ich benutze mac os x "die schwarze katze"
habe mir die tage 1.0.7 runtergezogen.nach angaben kann man die exedatei in einen progr.ordner anlegen.ist das richtig,das sich die entpackten dateien nach benutzer/libary/application support installieren? wenn ja,dann ist es ok. aber es ist nicht ok,wenn ich den cacheordner
von ff leere,und die seiten neu aufrufe,die grafiken nicht angezeigt werden.erst nach einer neuen install. von ff werden die grafiken angezeigt.das heißt mit anderen worten,wenn der cache voll ist,und entleert wird,eine neuinstall. fällig ist. wenn jemand es mal ausprobieren sollte,müssen bei den links:impress,agb,home,biografie architekturgrafiken erscheinen.
http://www.foto-et-grafik.de -
@AOD,so nun bin ich wieder frei.ja wo du festgestellt hast das diese bilder erscheinen,müsste nachdem man den cache geleert hat,
und neu aufruft,diese bilder wieder erscheinen. und das macht es bei mir nicht. -
so weit bin ich ja noch nicht. bei der startseite,home,impress,agb
müssen links neben den txt bilder erscheinen.kann leider jetzt nicht weiter chatten.
werde ca 22.00 wieder online sein. -
@AOD
ja das ist meine.am code kann es nicht liegen.wenn ich in safari1.3
den cache leere, sehe ich die grafiken,nach neuem aufrufen alle
komplett
ps: wie ändere ich den threadtitel? -
bin davon ausgegangen das wenn einer pb4 liest, weiß das es ein mac
ist.nicht zu trotz allem,bin gespannt was ich zu hören bekomme.
mich würde mal interresieren ob es bei win aich so ist,
das wenn der cache gellert wird, und bei neuaufruf der seiten die grafiken nich tangezeigt werden.http://www.foto-et-grafik.de -
@ AngelofDarkness ff version 1.0.7
mac os x 10.3.9 -
wie kann es sein das wenn der cache ordner geleert wird, und die seiten
werden neu aufgerufen, die grafiken nicht angezeigt werden?
nach einer neuinstall. wurden wieder alle grafiken angezeigt.was mich auch wundert,ist das sich das pr. selbst im ordner:libary/application support installiert.obwohl es heßt,das man den ordner in den programm
ordner anlegen kann. benuze einen pb 4