coce und road-runner
vielen dank an euch. es klappt und ich habe wieder sehr viel dazu gelernt. herrlich so einen background im rücken zu haben.
merci
chnebu
Beiträge von chnebu
-
-
danke road-runner für deine antwort.
wenn ich nun also ein neues profil ertselle,wie muss ich dann das alte löschen und erkennt ff automatisch wessen profil er nehmen muss. oder wo kann ich das denn eingeben damit das richtige profil auch angenommen wird.
sorry bin ein amateur.
gruss chnebu -
danke road-runner für deine antwort.
ich werde es probieren ob ich das schaffe. kann man auch eine demontage mit neumontage ins auge fassen? :-?? -
hallo dr. evil
das habe ich bereits gemacht und es geschah gar nichts, auch nach einem neustart nicht. ist wie in stein gemeisselt.
merci für deine antwort -
guten abend
ich bin relativ neu mit dem firefox vertraut, aber ich mag ihn sehr.
doch ich habe neurdings ein problem das ich nicht selbst lösen kann. meine adressleiste bedeckt fast zu 3/4 die symbolleiste und alles was dahinter eingefügt war steht nun in der obersten zeile hinter hilfe. ich möchte gerne wieder eine normal lange adressleiste wie sie der standart macht wenn alles normal läuft.
sollte mir jemand einen typ haben wie ich das wieder herstellen könnte, dann in der sprache die ich auch als anfänger verstehen kann. das würde mich sehr aufstellen weil ich auf den ff nicht verzichten möchte.
vielen dank im voraus
chnebu :oops: