klar kann man das. Der Schriftzug liegt in der Datei "de-De.jar" im Chrome-Ordner deines Firebird-Verzeichnisses.
Gruß
Abdulkadir Topal
klar kann man das. Der Schriftzug liegt in der Datei "de-De.jar" im Chrome-Ordner deines Firebird-Verzeichnisses.
Gruß
Abdulkadir Topal
Ich hatte auch nicht mit der 0.6 überprüft und einfach einen Beitrag ins Bugzilla geschrieben. War mehr als peinlich :oops:
Gruß
Abdulkadir Topal
Das Problem nennt sich Smooth-Scroll. Bis zur Version 0.7 sollte das aber auch korrekt funktionieren.
Gruß
Abdulkadir Topal
Hallo,
1. Eigentlich Web-Panel, ich überlege auch schon ob ich das nicht beibehalten soll.
2. Nein, guck mal auf deine Tastatur :wink:
3. Hast du vielleicht ein Screenshot davon? Bei mir wirds gant normal angezeigt. Kann es sein, dass du ein anderes Theme benutzt?
4. Er merkt sich immer den Zustand bei der letzten Schließung. Schließ ihn mal, wenn er maximiert ist.
5. Das alte Theme ist gar nicht mehr im Firebird implementiert, nur noch der Screenshot ist übrig geblieben. Das ist aber ein bekannter Bug, der irgendwann vor 1.0 auch geändert wird.
6. Die Versionen auf der Website sind immer aktuell.
7. Die Dateien kommen in den Chrome-Ordner im Fierbird-Programmverzeichnis.
Abdulkadir Topal
PS: Habe ich etwas vergessen? :wink:
Ich benutze immer RadicalContext. Beste Extension, wo gibt :wink:
http://www.gamemakers.de/mozilla/radialcontext/
Leider ist die Seite ausschließlich in Englisch verfügbar, aber Jens,der Autor, hilft dir sicher auch gerne per Mail.
Gruß
Abdulkadir Topal
Das liegt daran, dass einige Einstellungen einfach keine Wirkung auf den Firebird haben. Sie sind noch nicht (oder nicht mehr) implementiert. Dieser "Trick" ist ja auch nicht offiziell unterstützt. Wenn du genau weißt, was du zu ändern hast, dann tipp about:config ein. Damit werden alle Einstellungen gespeichert.
Gruß
Abdulkadir Topal
Ich hab grad gemerkt, dass dieser Bug schon lange gefixt ist. Kann es sein, Dr. Snuggles, dass du dein altes Profil nutzt?
Gruß
Abdulkadir Topal
1. Das Profil liegt in deinem Home-Verzeichnis. Dort kannst du dein Profil löschen oder ihm einen anderen Namen geben.
2. Den Profilmanager startest du mit dem Schalter -p Mangels funktionierender Linux-Installation kann ich aber leider nicht testen, ob das auch unter Linux funktioniert.
3. Leider sind im Firebird noch keine Spracheinstellungen implementiert.
Gruß
Abdulkadir Topal
Das würde ich zwar nicht unbedingt empfehlen, aber du kannst dir von der Website unter "Quellen", die deutschen Sprachdateien runterladen. Die musst du in den Chrome-Ordner kopieren. Falls es klappt, hast du Glück :wink: , wenn nicht musst du ein neues Profil anlegen.
Gruß
Abdulkadir Topal
Dieser Bug ärgert mich auch schon eine Weile. Ich habs mal ins Bugzilla eingetragen. Vielleicht weiß dort jemand mehr.
Gruß
Abdulkadir Topal
Hallo,
meinst du vielleicht <a href="http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=172530">Bug 172530</a>
Gruß
Abdulkadir Topal
Zitat von icechiefHi,
erst einmal ein lob an die übersetzer.
Und gleich mal eine Frage:
Wann kommt die firebird 0.6-DE in Deutsch?
Und warum gibt es die erst für win und dann später erst für die anderen systemen?Danke
Hallo,
1. Danke, hört man gern.
2. Die Linux-Version ist mittlerweil auf der Website verfügbar.
3. Das liegt daran, dass ich gerade an einem Windows-System arbeite und meine Linux-Installation nicht so will, wie ich will :x
Gruß
Abdulkadir Topal
Zitat von quambamGibt es beim neuen Mozilla Firebird 0.6 ein Problem mit dem Autovervollständigen von Formularen? Mein Browser stürzt pro Tag mehrmals ab und wie es subjektiv scheint, ist meistens die Autovervollständigen-Funktion im Spiel..
-Quambam
ja, das ist ein bekannter Bug, an dem gearbeitet wird. Leider weiß noch keiner woran es liegt. Du kannst dich in die cc-Liste eintragen, damit du weißt wann der Bug beseitigt ist : <a href="http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=184202">Bug 184202</a>
Gruß
Abdulkadir Topal
Sorry, aber mein Provider, der nur die Adresse firebird-browser.de auf http://firebird.uni-duisburg.de umleiten soll, hat momentan massive Probleme mit seinen Servern. Deswegen die Ausfälle und deshalb habe ich auch noch keine Meldung an die Newsseiten rausgeschickt. :x
Gruß
Abdulkadir Topal
Hallo Jenne,
vielen Dank für deine Hilfe. Die neuste Linux-Version steht mittlerweile auf der Website zum Download. Wenn du irgendein Problem bemerkst, kannst du es direkt in diesen Thread posten oder auch eine E-mail an mich schicken.
Gruß
Abdulkadir Topal
Zitat von FrankyNoch ein paar "Fehler" in der finalen deutschen Version:
1. "in neuem Tab öffnen" => "In neuem Tab öffnen" (rechte Maustaste auf Lesezeichen-Symbolleiste)
2. Bei den erweiterten JavaScript-Optionen sind manche Übersetzungen zu lang geraten und somit nicht vollständig lesbar.
3. "Tools" würde ich mit "Extras" übersetzen und die "Chronik" sollte besser "Verlauf" heißen, da dies bei allen anderen Browsern auch so genannt wird.
1. Danke, ist geändert.
2. Ist leider ein bekannter Bug.
3. Bei Tools denke ich auch schon drüber nach und zu Chronik habe ich mich ja schon geäußert.
Gruß
Abdulkadir Topal
Zitat von MirandaIch meine eine Änderung zwischen der Version hier im Board und der offiziellen deutschen Version.
Die erste Version, die ich gepostet hatte, war ja nur eine Nighty-Version. Die offizielle dagegen wird ständig verbessert, wenn mir jemand einen Fehler meldet. Nobody is perfect :wink:
Gruß
Abdulkadir Topal
inwiefern?
gruß
Abdulkadir Topal