ne daran kanns nich liegen ... da mein computer schon so gut um die 3...4jahre aufm buckel hat!da gabs des noch nich ;)! hab aber echt keinen blassen schimmer weswegen des problem nu auftritt! könnte mir höchstens vorstellen, dasses irgendwie an der registry oder sowas hängt ... des wär eigentlich auch ganz logisch
Beiträge von grenzgaenger
-
-
hab ich gemacht ... temp gelöscht und alle ordner, in denen die vorherigen installationen reingeschrieben ham und auch den ordner des alten programms! gleiches problem wieder -seufz-
-
Tach auch!
Sag ma kann mir hier jemand bei der Problemlösung behilflich sein???Ich war auf der Site von Firefox und hab mir da des Update auf FF1.0.7 runtergeladen. Hatte vorher FF1.0!
So nun konnte ich des Installationsprogramm starten und des ging denne au soweit, bis dann beim Install-Vorgang eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt kam:"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten! - Firefox Browser: 5" .
Das gleiche kam als ich versucht hatte den normalen Mozilla-Browser zu installieren - eben nur mit dem Anhang "Navigator: 5".
Die Sachlage is bei mir grad so, dass ich auch mein altes FF nich mehr öffnen kann und die neuen nich installieren!Für gute Tipps und Ratschläge bedank ich mich jetz schonma
MfG