1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nightfall

Beiträge von nightfall

• nach Update streiken alle Browser nur noch der IE läuft :-(

• nightfall
    • 9. November 2005 um 18:19

na dann werd ich mich mal mit dem Firefox anfreunden :)

Eine letzte Frage: Muss ich den IE ganz rausschmeissen, um die Sicherheitslücke zu schließen? Mit anderen Worten, arbeitet Firefox vollkommen unabhängig vom IE. Oder kann er auf dem Rechner bleiben?(als Notfall Programm hat er sich ja jetzt bewährt)

• nightfall
    • 9. November 2005 um 17:59

yup es war die Firewall, die sich wohl irgendwíe aufgehangen hat, denn sie plötzlich nirgends mehr zu finden(is mir echt seit 2 Tagen nicht aufgefallen :oops: ) Hab sie jetzt mal runtergeschmissen und schon läuft alles wieder.
    Vielen Dank für die super-schnelle Hilfe

Hab durch das Problem jetzt in einigen Foren ein paar Infos über Browser durchgestöbert. Da wurde oft negativ von Aufsätzen für den Internet Explorer gesprochen. Der Slimbrowser ist ja auch ein Aufsatz für den IE, fand ihn aber bis jetzt echt genial in der Bedienung ect. und hat bis auf diese Ausnahme jetzt (wobei er da ja nix für konnte), auch immer super funktioniert.
    Würdet ihr trotzdem davon abraten ihn zu nutzen?

• nightfall
    • 9. November 2005 um 17:31

Arbeite seit ca. 2 Jahren mit dem Slimbrowser, hat alles immer super geklappt. Hab heute dann das Update geladen(wie schon viele Male zuvor) und installiert. Nun kriegt ich seit dem Update keine einzige Seite mehr mit dem SB aufgerufen. Hab's dann aufgegeben und mal Firefox und Mozilla versucht und dort genau das gleiche Problem, er versucht zu verbinden und bricht dann ab wg "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau". Nur die Uraltversion des Internet-Explorer funktioniert noch.
    Bräuchte also dringend einen Rat :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon