cookies sing generell erlaubt...
Beiträge von bas-ti
-
-
Hallo!
Warum geht automatisches einloggen / eingeloggt bleiben, bis ich mich abmelde bei ebay nicht? -
Das Profil bleibt bei der Neuinstallation erhalten? Das wusste ich nicht. Aber spätestens nach dem Formatieren der Festplatte und des Neuaufsetzen von Win XP müsste sich das erledigt haben...
RAM ist auch neu. Was ist Event log? -
Das mit dem neuen Profil werde ich mal versuchen. Habe allerdings im Laufe der Zeit FF auch mehrmals neu installiert...
Wenn sonst noch jemand eine Idee hätte wäre ich echt dankbar! -
Hallo!
Habe ein dringendes Problem mit FF. In unregelmäßigen Abständen (etwa jedes 15. mal) stürzt Windows beim schließen des Browser Fensters komplett ab. Das Problem besteht mit jeder FF Version die ich verwendet habe. Inzwischen Habe ich sogar einen Teilweise neueun Rechner (Motherboard, CPU) samt neuer Windows Installation und einen neuen Router, aber leider alles beim Alten. Zu Anfang geht es ein paar Wochen gut, bis sich die Probleme häufen. Nach dem Absturz fährt der Rechner nicht wieder hoch sondern bleibt im Bios hängen. Erst ein manueler Reset lasst ihn wieder Booten. Auch der Browser ist resetet. Die Links sind jedesmal weg und die Symbole auf standard. Habe auch nur das default Profil.
Wenn jemand Helfen kann, bitte gerne. bin schon soweit wieder IE zu benutzen :?