ahhh gefunden vielen dank
Beiträge von Burschi
-
-
installiert habe ich ihn ja schon die frage nur wie kann ich diesen öffnen um einstellungen vorzunehmen z.b zielordner bestimmen ?
-
eine kurze frage wie kann ich diesen Bookmarks Backup öffnen ????
-
ok werde ich mich dran halten dank dir road runner

Burschi
-
naja auch nicht zu finden werde ich wohl mit leben müßen ist ja net schlimm danke aufjedenfall allen für die hilfe ich seit super vielen dank
gruss burschi
-
boaah wahnsinn eure hilfe ist echt genial vielen dank für alles werde gleich mal sehn ob ich es finde
aufjedenfall seit ihr echt super klasse
burschi
-
echt super erklärt danke dir aber diese Datei bookmarks.html exestiert nicht mehr bei mir habe sie auch über windows suche gesucht nix mhhhh
kann es sein das diese datei nicht mehr ist weil ich es schon deinstalliert habe und neu drauf gezogen habe wegen diesen fehler ????
Burschi
-
mhhh das wäre cool wenn das geht aber dafür bin ich wohl zu dumm :?
wenn ich diesen ordner finde oder datei wo packe ich sie hin ???
-
Zitat von AngelOfDarkness
hey danke euch hat super geklappt zwar sind alle favos wech aber damit kann ich leben
Vielen Dank
-
hallo brauche mal euren rat oder hilfe seit heut mittag ist mein firefox thema verschwunden und mein bildschirm fast schwarz kann auch kein anderes thema auswählen die ich gespeichert habe weil nix zu sehen ist habe firefox schon deinstalliert und wieder neu installiert aber immer noch das problem
wäre echt klasse wenn jemnad ein rat hat oder sowas schon mal hatte und sagen könnte wie man das wieder hinbiegen kann
DANKE
gruss burschi