1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cheffi

Beiträge von Cheffi

• "Pop Up Fenster" temporär anzeigen nicht mehr mögl

• Cheffi
    • 13. August 2006 um 20:58

Hallo.
    Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr temporär ein Pop Up erlauben kann (beim Klicken auf das Pop Up Symbol). Dauerhaft erlauben ist möglich, aber die Zeile mit der www-Adresse und "Pop Up anzeigen" ist verschwunden...
    Ich habe außer Print It! in letzter Zeit keine Erweiterung installiert/deinstalliert.
    Woran mag das liegen?

Greetz
    Cheffi

• Suche Erweiterung zum Drucken/Druckvorschau für Kontextmenü

• Cheffi
    • 13. August 2006 um 12:39

Hallo.
    Bleibe bei "Print It!" wg. dem Menüeintrag. Und der Punkt "Markierung" im Druckmenü ist mir bis jetzt immer "entfallen". :lol:

Danke an alle.

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 12. August 2006 um 19:52

Nabend.
    Ja, habe ich. Doch auch Print It! zeigt mir zwar die Einträge an, aber will immer die ganze Seite drucken, obwohl nur ein Textabschnitt markiert ist.
    Daher weiß ich gerade nicht, liegt es am Fuchs oder an der Erweiterung?!

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 12. August 2006 um 18:48

Nabend.
    Ich suche eine Erweiterung, die mir z. B. ein markiertes Bild oder einen markierten Textabschnitt druckt. Aufrufbar über einen Eintrag im Menü (rechte Maustaste im Fx-Fenster) zum Drucken bzw. zur Druckvorschau.
    Ich habe Print installiert, aber irgendwie druckt er mir dann nur die komplette Seite. Es fehlt darüberhinaus der Eintrag "Druckvorschau".
    Kennt ihr da eine gescheite Erweiterung?

Greetz
    Cheffi

• Fasterfox und TuneUp Utilities

• Cheffi
    • 11. August 2006 um 08:06

Moin.
    Ich benutze sowohl Fasterfox als auch TuneUp U. 2006. Bis jetzt keine merklichen Probleme.....

Greetz
    Cheffi

• firefox.exe verschwindet nicht!!!!!!!!!!!!!!!!11

• Cheffi
    • 5. August 2006 um 19:35

Suche in der Registrierung nach "194.109.64.131" und alle Dateien mit dem Inhalt "194.109.64.131".
    Vielleicht......

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 23. Juli 2006 um 10:08
    Zitat von DragonValle

und wie mach ich active desktop aus?

Guten Morgen.
    So geht's:
    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Anzeige --> Karteikarte "Desktop" -- > Button "Desktop anpassen" --> Karteikarte "Web" --> alle Häkchen entfernen, die dort zu sehen sind.

Greetz
    Jan

P.S. Standardmäßig ist diese Option bei Windows XP deaktiviert........

• Cheffi
    • 22. Juli 2006 um 18:49
    Zitat von gero

Kann mal bitte jemand überprüfen was passiert, wenn bei laufendem Fx , Fx nochmal gestartet wird. Bei mir stürzt er mit 'ner Fehlermeldung ab ... habe da in Erinnerung, dass da früher nur ein Hinweis kam, des er bereits läuft ... danke für eure Mühe.

Bei mir öffnet sich ein neuer Tab...
    Gern geschehen. :lol:

Greetz
    Cheffi

P.S. Dragon, hast Du mal die Einstellungen von Active Desktop kontrolliert, wie Ulibär es ansprach?

• Cheffi
    • 22. Juli 2006 um 17:29

Weil auf dem rechten Bild "Programme" nicht abgekürzt ist....
    Ich kann mich auch irren. ;)

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 22. Juli 2006 um 17:10
    Zitat von UliBär

Hier liegt Dein Problem.
    Du hast Active Desktop aktiviert, aber den Firefox als Standardbrowser. Firefox hat aber keine Ahnung von Active Desktop.

:klasse: Einfall!!!

Leider erklärt das aber nicht die zweite Installation von Firefox im Program-Files Ordner. Irgendwie scheint mir der Rechner ein bischen unaufgeräumt......

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 22. Juli 2006 um 17:05

Als Zusatz:
    Du hast zwei Füchse, von denen einer im Ordner "Programme" und der andere im Ordner "Program Files" installiert sind. Zweiterer ist fehlerhaft installiert bzw. konfiguriert. Gehe in diesen Ordner und suche dort eine uninstall.exe.
    Falls es dort keine Uninstall-Info gibt, beende den laufenden Task "firefox.exe", lösche den Ordner in den Papierkorb! (nicht dauerhaft) und starte neu.

Greetz
    Cheffi

• cookies

• Cheffi
    • 28. Juni 2006 um 17:18

Tja, habe mich wohl zu früh gefreut.
    Irgendwas stimmt nicht mit dem Session-Cookie von http://www.firefox-browser.de/forum...... ich bleibe nicht eingelogt. In unregelmäßigen Abständen und unabhängig, ob ich Firefox schließe oder nicht, muß ich mich neu einloggen. Dabei ist eindeutig festgelegt, dass ich eingelogt bleiben will und dass das Cookie akzeptiert wird.....

Greetz
    Cheffi

• Amsterdammer- S.i.T.- Mega-Dialog in der Smilie-Bar

• Cheffi
    • 26. Juni 2006 um 00:41

[OT-Mode On]
    Ich höre gerade ein paar Jungens hier aus ihren Autos rufen:

"Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin......."

[OT-Mode Off]

Greetz
    Cheffi

• Link öffnet Liste nicht mehr: "Objekt nicht gefunden&am

• Cheffi
    • 23. Juni 2006 um 21:21

Hi.
    Ich muß lachen: dieser Link ist tot....... diese Deppen!!!
    Damit ich die aktuelle Bannliste einsehen kann, muß ich mich auf der HP registrieren, dann werden mehrere Funktion u. a. auch die Bannliste zugänglich. Und zwar die Liste, die auf dem neuen Server liegt. :lol:

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 22. Juni 2006 um 23:34

Hm, ich habe jetzt im Forum der Niceguys einen Beitrag geschrieben. Die Antwort wird wohl dauern.
    Mal abwarten, ob es am Server liegt....

N8 Simon

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 22. Juni 2006 um 23:18

Hi.
    Warum können dann andere die Liste öffnen?
    Das kann ich mir nicht erklären...

Greetz
    Cheffi

• Cheffi
    • 22. Juni 2006 um 23:08

Nabend.
    Tut mir leid, dass ich keine treffende Überschrift gefunden habe. Nun ja, jetzt zum meinem Problem.
    Wenn ich in diesem Forum den Link zur Bannliste anklicke, öffnet sich ein Tab mit dem Inhalt: Objekt nicht gefunden....
    Ich weiß aber von anderen Forum-Mitgliedern, dass sie diese Liste einsehen können. Und ich konnte noch vor einigen Monaten besagte Liste öffnen.
    Da ich auch nicht mit dem IE diese Liste öffnen kann, weiß ich nicht weiter.
    Alles Bekannte wie Firewall u. ä. sind deaktiviert.

Greetz
    Cheffi

Edit: Kann es eventuell an den DNS von NetCologne liegen? Wir haben vor zwei Monaten von T-Offline zu NC gewechselt.

• WM-Avatare

• Cheffi
    • 22. Juni 2006 um 13:35

Hi.
    Danke caveman.... :klasse:

Greetz
    Cheffi

• cookies

• Cheffi
    • 22. Juni 2006 um 12:20

Tata!!!
    Bin i a Depp. Ich lösche regelmäßig per Mausklick nach dem Browsen temporäre Dateien über den von Norton Protection geschützten Papierkorb.
    Und da in der Lister der zu löschenden Daten u. a. auch das Cookie-Verzeichniss aufgeführt ist....... :oops::roll::shock:
    :mrgreen:

Asche auf mein Haupt und danke an alle für die Hilfe.

Greetz
    Cheffi

• WM-Avatare

• Cheffi
    • 22. Juni 2006 um 12:15

Hi.
    Mir fehlt jegliche Begabung, mit PaintShop o. ä. Programmen meine Avater zu ändern.
    Und ich hoffe nebenbei, dass die WM eine positive Stimmung in der Republik verbreitet sowie in den Stadien. Alleine das Motto "Zu Gast bei Freunden" finde ich gut gewählt und hoffentlich färbt es ab auf alle Deutschen....

Greetz
    Cheffi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon