1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. The Knight

Beiträge von The Knight

• Firefox Speichert Lautstärke in Windows nicht mehr.

• The Knight
    • 17. November 2017 um 08:22

Seit ca. Firefox 55 oder eher habe ich das Problem, dass Firefox nach jedem Start (Programm reicht schon, nicht der PC) seine Lautstärke vergißt und wieder auf 100% der Systemlautstärke umstellt und ich dann jedesmal nen Schreck kriege wenn wieder autom. ein Video im www abgespielt wird.

Ist das ein Bug o. ä.? Weil bis FF55 oder 54 lief das super.

[attachment=0]sound.jpg[/attachment]

Bilder

• sound.jpg
      • 33,26 kB
      • 489 × 350
  • In FF3 Websites dauerhaft (global) vergößert darstellen)

• The Knight
    • 11. April 2010 um 19:55

Ich möchte das Thema nochmal aufwärmen. Ich finde einfach keine Lösung, FF3.6 stellt die Website prinzipiell nicht größer dar, ich muss jede Website erstmal mit tastendruck zoomen. Der IE8 hingegen stellt die perfekt vergößert dar, ich muss nichts machen.
    Ich sollte ev. nochmal erwähnen, dass ich als Bildschirm einen Samsung TV verwende (WOhnstuben PC) und die Standardgröße in FF demzufolge viel zu klein ist.

Habt ihr eine Idee, Add-on, Hack etc. irgendwas, damit FF3.6 genau wie der IE8 die Seiten ab Werk groß bzw. passend darstellt?

• Links beim Überfahren mit der Maus anzeigen

• The Knight
    • 12. März 2010 um 11:05

Gibt es einen tweak, mit dem man Links beim Überfahren mit der Maus anzeigen kann in einem ALT-Text oder so? Bisher wird das nur in der Statusleiste von FF angezeigt, hatte sowas mal als Add-on für FF1...

• In FF3 Websites dauerhaft (global) vergößert darstellen)

• The Knight
    • 21. Juni 2009 um 16:50

Ich nutze meinenPC über einen Wohnzimmer-TFT und da ist der Abstand zw. Nutzer und TFT so groß, dass die Websites einfach unleserlich werden. Gibts daher ne Möglichkeit, dass Websites dauerhaft und global vergrößert dargestellt werden können? Die DPI-Zahl in Vista erhöhren hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht....

• Probelem mit imageshack udn Adblock Plus

• The Knight
    • 6. Dezember 2008 um 14:02

Seit imageshack sein neues Design hat, blockt das aktuelle Adblock Plus alle Bilder/Fotos die ich mir ansehen will. Habe Cedrics Abonnement-Filter. Gibts dafür Hilfe?

• Gruppierung von Tabs?

• The Knight
    • 29. August 2008 um 19:29

Die is komisch, wollte eig nur ne farbliche Anpassung....

• Gruppierung von Tabs?

• The Knight
    • 29. August 2008 um 19:21

Gibt es ein Add-on mit dem man Tabs gruppieren kann, so wie im IE8? Sprich alle Tabs die den gleichen Ursprung/URL haben, haben eine bestimmte Farbe. Gibts sowas für IE8?

• Ich will die alte Pfadleiste zurück!

• The Knight
    • 22. August 2008 um 12:16

Ich will die alte Pfadleiste zurück, komme mit der neuen nicht zurecht! Gibts da eine Möglichkeit?

• Firefox stellt Text auf Websites plötzlich kursiv dar!?

• The Knight
    • 22. März 2008 um 02:59

Nein, dort ist alles korrekt, habe nur das Zune Theme von MS und das aber schon seit etlichen Monaten. Habs mal auf klassisch gestellt und dann wieder auf Zune, gab keine Besserung.

• The Knight
    • 21. März 2008 um 18:13

hey, jetzt wo dus sagst, ich bilde mir ein, der Liedtitel unten links in der schwarze Leiste des MEdia Player 11 ist nun auch kursiv. Is WinXP.

• The Knight
    • 21. März 2008 um 18:05

Von heute auf morgen stellt mein FF2 Text auf Websites kursiv dar, der vorher aber regulär gerade war. Hab ich ein Tastenkürzel oder sowas gedrückt??

• Mittlere Maustaste geht nicht mehr

• The Knight
    • 20. August 2007 um 16:19

Die Maus hat keinen Namen, Treiber ist der 9.791.

[Blockierte Grafik: http://www.revue.ch/swisskids/img/maus.jpg]

ich habe deine Fargen alle beantwortet.

• The Knight
    • 20. August 2007 um 16:09

Sone Standard Logitech Maus mit aktuellem Treiber, XP SP2, Rad ist auf "Mittlere Taste" eingestellt, FF 2.0.6

• The Knight
    • 20. August 2007 um 16:00

Und was soll ich deiner Meinung anchs chreiben?

• The Knight
    • 20. August 2007 um 15:57

Wenn ich einen Tab damit schließen will passiert nichts, auch sonst geht der Mausrad-KLICK nicht. Scrollen kann ich aber noch. Warum ist das so?

• Flash-Layer blcoken?

• The Knight
    • 11. August 2007 um 15:42

Wie kann man diese Layer blcoken, die sich auf manchen Websites so einblenden von links anch rechts, sprich die "über" einer website liegen. Habe Adblock plus

• Download Statusbar: Downloads werden nicht gelöscht

• The Knight
    • 8. Juli 2007 um 12:57

weiß keiner Hilfe?

• Scrollrad-funktion ausschalten?

• The Knight
    • 6. Juli 2007 um 17:00

Wenn man auf eine freie Stell einer HTML-Seite mit dem Scrollrad klickt, kommt so einw eißer runder Mauszeiger, mit dem man dann permanent die Seite hoch und runterscrollen kann. Das nervt wies Schwein, wie stellt man das aus?

• The Knight
    • 4. Juli 2007 um 22:56

habs genauso, sie bleiben in der leiste stehen....

• The Knight
    • 4. Juli 2007 um 22:12

Obwohl ich in den Optionen es so eingestellt habe, werden die Downloads, die gezogen sind, nicht mehr aus der Leiste entfernt, wieso ist das so?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon