1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GucciBass

Beiträge von GucciBass

• Fenster-Wiederherstellung funktioniert nicht mehr

• GucciBass
    • 28. April 2008 um 19:33

Hi und danke für die Antwort,

manchmal fahre ich den Rechner runter ohne Firefox vorher zu beenden. Das mache ich aber absichtlich damit, sobald ich ihn wieder boote, die Seiten aufgerufen werden die ich zuvor besucht habe. Ich nutze diese Option für bestimmte Zwecke.

Gruß
    GB

• Fenster-Wiederherstellung funktioniert nicht mehr

• GucciBass
    • 28. April 2008 um 07:02

Hallo zusammen.

wie der Titel schon sagt werden Seiten die ich zuvor im FF geöffnet hatte nach einer Wiederherstellung nicht mehr geladen. Es öffnen sich zwar genauso viele Fenster, jedoch lädt er ewig ohne Erfolg. Benutze die FF-eigene Wiederherstellungsfunktion. TabMixPlus klappt irgendwie gar nicht wenn ich es aktiviere. Hat jemand einen guten Ratschlag ohne das ich FF deinstallieren muß? Hab nämlich keine Lust mir alle Plugins erneut zu installieren.

Gruß
    GB

• Webseiten in neuem Fenster öffnen

• GucciBass
    • 5. Juli 2007 um 23:27

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es eine Erweiterung gibt mit der man bestimme Seiten definieren kann, die bei Aufruf in einem neuen Fenster/Tab geöffnet werden?

Danke und Gruß
    GB

• LiveStreams werden nicht geöffnet

• GucciBass
    • 13. Januar 2006 um 14:23
    Zitat von Road-Runner

Dieses AD kommt nicht von Adblock, sondern von einem externen Programm (NIS, ZoneAlarm oder ähnliches).

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welches Programm das sein könnte?? Das einzige was für mich in Frage kommt ist die Outpost Firewall. Aber die kann ich mittlerweile ausschließen. Eine Deaktivierung hat nix gebracht.

EDIT: Es lag doch an der Firewall!! Hab sie komplett ausgeschaltet und et voila... :D Dankeeeee!!

Gruß
    Gucci

• GucciBass
    • 13. Januar 2006 um 13:52

hallo wolfram,
    danke erstmal für die schnelle antwort. also das flash plugin ist bei mir bereits installiert. hab den aktuellen flashplayer v8.0 drauf. aber da du gerade von adblock redest. das hatte ich auch mal installiert. merkwürdig ist das auf internetseiten immer noch grafiken geblockt werden. statt irgendeinem bild wird [AD] angezeigt. hängt das irgendwie damit zusammen??? hab mal firefox im safe-mode gestartet, war aber das gleiche resultat. wie kann ich diesen fehler beheben??

gruß gucci

• GucciBass
    • 13. Januar 2006 um 13:04

Hallo zusammen,
    wenn ich versuche einen LiveStream aus dem Internet zu öffnen, z.B. von der Seite http://www.soundclick.com, dann passiert rein gar nichts. Hab es sowohl mit Firefox als auch mit dem IE versucht. Das Problem hat irgendwas mit meinem Javascript zu tun, da die Link-Adressen dieser Streams wie folgt lauten (lediglich unterschiedliche Song-ID's):

"javascript:Player('../player/single_player.cfm?songid=3150210&q=hi&ref=1');"

Javascript ist bei mir jedenfalls aktiviert. In der Javascript-Konsole von Firefox erscheint beim Klick auf die Verknüpfungen eine Fehlermeldung:

"Fehler: Player is not defined
    Quelldatei: javascript:Player('../player/single_player.cfm?songid=3150210&q=hi&ref=1');
    Zeile: 1"

Die Streams auf der oben genannten Internetseite liegen übrigens im MP3 Format vor, und sollten sich standartmäßig mit Winamp öffnen lassen. Hat jemand eine Idee??

Gruß
    Gucci

• Firefox stürzt bei Internet-Videos ab

• GucciBass
    • 8. November 2005 um 09:25

Das Problem wurde gelöst. Es lag doch am RealPlayer Plugin.

Gruß
    Gucci

• Firefox stürzt bei Internet-Videos ab

• GucciBass
    • 7. November 2005 um 22:25

Hallo zusammen,

wenn ich auf Spiegel.de ein Nachrichtenvideo abspielen möchte öffnet sich
    ein Popup in dem eigentlich das Video geladen und dann abgespielt wird.
    Bei mir schmiert jedoch kurz bevor das Popup zu Ende lädt Firefox ab und alle Browserfenster werden geschlossen. Wenn ich mir Trailer im Internet angucke werden diese normal abgespielt. Das heißt dann wohl an den Plugins liegt es schon mal nicht. Eine Neuinstallation von FF1.07 (Profil wurde gelöscht und Registry gesäubert) sowie der Safe Mode haben leider auch nichts gebracht. Ich weiß nicht ob das irgendwie damit zusammenhängt aber wenn ich die JavaScript Konsole von Firefox öffne steht da folgender Fehler:

Fehler: [Exception... "'JavaScript component threw a null value as an exception' when calling method: [nsIDOMEventListener::handleEvent]" nsresult: "0x8057001d (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_NULL)" location: "<unknown>" data: no]

Hat jemand ne Ahnung was das bedeutet und wie ich endlich diese Videos zum Laufen kriege?? Oder weiß vielleicht jemand was ich noch alles löschen muß damit Firefox jedes einzelne Plugin, Erweiterungen etc. neu erkennen muß. Mit dem IE funktionieren die Videos jedenfalls einwandfrei.

Gruß
    Gucci

-----------
    Win XP Pro SP2
    Pentium 3.2Ghz
    1024MB 400MHz DDR-Ram

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt