Und noch einmal ich.
Habe jetzt gerade meinen Webfilter von GDATA ausgeschaltet, den Cache geleert=> die Bilder werden jetzt dargestellt.
Danach wieder Webfilter eingeschaltet=> Bilder werden immer noch angezeigt.
Verstehe ich nicht wirklich!
Und noch einmal ich.
Habe jetzt gerade meinen Webfilter von GDATA ausgeschaltet, den Cache geleert=> die Bilder werden jetzt dargestellt.
Danach wieder Webfilter eingeschaltet=> Bilder werden immer noch angezeigt.
Verstehe ich nicht wirklich!
Habe mir jetzt einmal die Java Script Konsole angeschaut. Folgende Inhalte sind beim Versuch des Dateiöffnens eingetragen:
Fehler: S is not defined
Fehler: oW is not defined
Quelldatei: javascript:oW('/c/56/00/93/5600930,si=0.html','fs',628,530);
Zeile: 1
Hilft mir nicht weiter; euch?
Hallo,
ich habe Firefox noch einmal von der angegebenen Quelle geladen und installiert. Das Ergebnis bleibt das gleiche!
Zum Beispiel:
http://oncomputer.t-online.de/c/59/55/14/5955146.html
Eigentlich sind es alle Bilddateien. Kann es mit der Firewall/Wächter von GDATA 2006 zusammenhängen? Jedoch wenn ich diesen abgeschaltet habe, istdie Bilddatei immer noch nicht zu sehen.
Der explorer als Browser meldet Fehler auf der Seite (incl. gelben Ausrufezeichen).
Habe ich gemacht, jedoch mit dem gleichen Ergebnis, dass sich nichts tut!
Hallo Forum,
habe mich gerade angemeldet und komme schon mit einem Problem.
Ich habe zur Zeit den Firefox 1.0.7 installiert, und wann immer ich z.B. auf der T-online Seite einen Link zu einer Bilddatei öffnen möchte, tut sich nichts.
Bis auf das in der unteren Zeile z.B. der Text "javascript:oW('/c/50/45/57/5045772,si=0.html',fs',628,530); steht.
Habe ich bei den Einstellungen von Firefox etwas nicht korrekt eingestellt? Java und Java Script sind aktiviert.
Danke für Hilfe,
Dirk