lol.. ja, sorry.. ich wusste, dass so ne antwort kommen würde.. aber soo intensiv hab ich ja auch nicht gelesen ;P
jedenfalls hats funktioniert! cool.. vielen dank!
lol.. ja, sorry.. ich wusste, dass so ne antwort kommen würde.. aber soo intensiv hab ich ja auch nicht gelesen ;P
jedenfalls hats funktioniert! cool.. vielen dank!
hallo,
ich hab hier eben schon nen bisschen rumgelesen und scheinbar bin ich mit meinem problem nicht die einzige..
als ich vor nen paar tagen den browser starten wollte, bekam ich ne meldung, dass das profil "default" schon benutzt werden würde und ich deshalb ein neues erstellen müsste.. hab nicht so wirklich viel ahnung von dem ganzen und habs einfach mal gemacht.. ja, dann waren alle meine einstellungen und lesezeichen verschwunden.. vllt hätte ichs direkt mit dem task-manager abschießen müssen, aber ich hatte da keinen blassen schimmer was los war.. vor allem is mir in der uni am selben tag das gleiche passiert..
in dem bookmark.html-ordner sind sie nun auch nicht mehr zu finden.. gibts nich irgendwie ne möglichkeit wieder zu dem default-profil zu wechseln? denn eigentlich müsste ich mich ja jetzt zwischen zwei profilen entscheiden können, aber ich finde nirgends was.. argh.. hätte ich die ganzen bookmarks doch mal gesichert