1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LillyPie

Beiträge von LillyPie

• Mozilla, web.de und ich

• LillyPie
    • 6. November 2005 um 12:09

Ui....habe die Thunderbird-Geschichte schon erledigt, alle mails jetzt dort und blimey!!! ich kann in Farbe schreiben ! Auf Farbe ! Mit allen Schriften die ich in word habe ! Und fett ! Und kursiv !
    Diese kleinen, großen Freuden des Lebens...

DANKE !!!!!!!!

Aber er will die mail in der von mir gewählten Schrift und Farbe nicht senden...sagt, nur als textmail...
    Naja.
    Aber der Rest klappt ja ganz gut !!
    Muß mich erst mal durchwurschteln, das wird schon.

• LillyPie
    • 6. November 2005 um 10:49

Tja, ich bin so doof und zahle für meinen account bei web.de...
    Aber dennoch, bis jetzt hatte ich bei denen noch am wenigsten errors, im Gegensatz zu Yahoo.
    Ich arbeite mich jetzt mal mit dem Thunderbird durch und schaue, ob der User-Agent-Switcher noch geht...aber da muss ich den IE auf dem pootah haben, oder ?
    Jedenfalls tausend Dank für Eure schnellen Reaktionen und gottseidank habe ich dies Forum gefunden, ich komme mit dem Fox sehr gut zurecht, nur manchmal braucht man Profis...!!

• LillyPie
    • 6. November 2005 um 10:27

Cool, danke !
    Ist das ähnlich dem Outlook ?
    Ich lade gerade...
    Mit BBCodes wird nicht viel zu machen sein, oder ?

• LillyPie
    • 6. November 2005 um 09:43

Ich grüße Euch !
    Beim Durchsehen der Freds im Hinblick auf meine Verzweiflung mit web.de bin ich schon auf zwei Dinge gestoßen, die mir weiterhelfen könnten, dennoch....ich kriege es nicht gebacken.
    Also.
    Mein Problem wäre Folgendes:
    Wie schaffe ich es, einzelne Worte in meinen emails kursiv/fett/unterstrichen und/oder farbig darzustellen ?
    Web.de halten es offenbar nicht für nötig, sich Mozilla anzupassen, denn ihre "design-mail" Funktion existiert schlicht nicht mehr.
    Ich habe etwas von BBCodes gelesen, aber was genau ist das und wie kann ich sie benutzen ?
    Mit html-tags geht gar nix, war mir irgendwie schon klar...
    Ich will keine großen Smilie-Orgien feiern, einfach nur fett und kursiv und Farbe...
    Ich wäre mehr als dankbar für Tips, Ideen, Inspirationen, denn allein kriege ich dieses Problem unmöglich gelöst...
    (Und ich weigere mich strikt, den IE zu benutzen)

DANKE !!!

Lilly.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon