1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mahrko

Beiträge von mahrko

• Firefox nach Hänger wieder auf Werkseinstellung

• mahrko
    • 8. Januar 2006 um 22:16

Nachdem sich mein Firefox (1.0.7) bei einer Java-Anwendung erhängte, habe ich ihn über den Taskmanagaer geschlossen, wie schon hunderte Male zuvor....

Aber als ich ihn dann wieder öffnete, war mein Profil irgendwie weg.
    Das Standard wurde zwar angezeigt, aber lies sich nicht öffnen. Die Frage, welches Profil ich verwenden möchte hab ich vorher noch nie erhalten.

Nachdem das alte nicht mehr ging, hab ich auf ein neues geklickt, aber ist Firefox wie nach der Installation.
    Favoriten, Startseite und Plugins alles verschwunden... :(

Wie komm ich wieder in mein altes Profil?

PS: läuft auf WinXP

• Schnellsuche www.tvtv.de

• mahrko
    • 5. November 2005 um 22:34

Schade, trotzdem danke für die Mühe... das Prinzip der src-Dateien hab ich jetzt auch verstanden*g*

• mahrko
    • 5. November 2005 um 21:54

Hallo caveman,
    danke für die schnelle Antwort, hab auch alles hinbekommen mit den Verzeichnissen....

aber bekomm diese Fehlermeldung:

Zeitüberschreitung
    Sie haben mit Ihrer Sitzung entweder die Zeitgrenze überschritten, oder haben sich inzwischen abgemeldet. Bitte klicken Sie hier um neu anzufangen.

Das macht tvtv.de leider immer wenn man eine Weile nichts mehr angeklickt hat....
    schätzungsweise ist dashier "Rh45WDAhoRZL2KdHtrJ2daBHY8g" so ne Art Session-ID, die abläuft.
    Dann geht's wohl leider nicht... oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

• mahrko
    • 5. November 2005 um 18:18

Kann mir von euch vielleicht einer weiterhelfen?

Ich suche eine Searchplugin ähnlich wie das für Wikipedia, Yahoo, Google etc. für http://www.tvtv.de
    Hätte gern das Suchfeld (auf der Seite links im Menu) oben im Firefox (1.0.7)

Auf http://www.mozilla.org/products/firef…central-engines findet sich leider nix.

Ein bisschen problematisch könnte es werden, da ich bei tvtv.de angemeldet bin und über Cookie automatisch eingeloggt werde.
    Aber bei wikipedia funktioniert dies ja auch mit den Cookies.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon