1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. diddy

Beiträge von diddy

• Hilfe,Fenster Extras/Einstellungen zu klein

• diddy
    • 10. November 2005 um 10:22

Hi Nelson,

ich habe die userChrome-Example in userChrome.css umbenannt, ihren Inhalt gelöscht und Dein Beispiel nur mit höheren Pixelzahlen eingetragen. Auch ein Entfernen der Kommentierung /* hat nicht geholfen. Vielleicht mache ich ja etwas falsch.

Ansonsten bin ich dem Hinweis auf "about:config" bei google nachgegangen. Dort fand ich heraus, daß man diesen Ausdruck in die Adresszeile des Browsers schreiben muß und nach enter die Konfigurationseinstellungen von firefox geöffnet erhält. Leider habe ich hier aus Unkenntnis der englischen Fachausdrücke noch nicht den Eintrag gefunden, der die Größe des Einstellungsfensters regelt. Vielleicht hilft dies aber trotzdem weiter. Ich bin jedenfalls noch am Suchen.

Bis dann
    diddy

• diddy
    • 8. November 2005 um 10:48

Hallo Nelson,

danke für Deine Hinweise. Allerdings scheint es mit der Version 1.5 nicht zu klappen. ChromEdit läßt sich wegen fehlender Kompatibilität nicht installieren. Ich habe danach Dein Beispiel in die userChrome.css kopiert und die Pixelzahlen ohne sichtbaren Erfolg erhöht.

Kann man nicht die Art des Fensters verändern? In der Vorgängerversion 1.0.7 war rechts unten der "Vergrößerungszip". Dummerweise bin ich, was diese Einstellungsebene betrifft, blutiger Laie.

Tschüss diddy

• diddy
    • 7. November 2005 um 12:50

Hallo Nelson, ich habe soeben die userChrome.css angelegt und den Eintrag gemacht. Leider ohne Erfolg. Könnte es an der Sprache liegen? Der erste Eintrag ist nämlich englisch. diddy

• diddy
    • 7. November 2005 um 10:58

Danke! Sieht bei mir praktisch genauso aus, nur daß der Ausschnitt noch kleiner ist. Leider kann ich mit "about:config" nichts anfangen und frage mal dem Vorschlag entsprechend nach. :)

• diddy
    • 6. November 2005 um 15:28

Danke für die schnelle Reaktion. Bei mir läuft ColorGnome 1.2.Ich habe gleich Firefox(default) 2.0 und Phoenity 1.5.4 getestet. Beide mit demselben negativen Ergebnis. Verblüffend ist für mich, daß alle anderen Boxen vergrüßerbar sind, diese gerade nicht. :roll:

• diddy
    • 6. November 2005 um 14:46

Hallo, unter Fx 1.5 öffnet sich bei mir das Fenster Extras/Einstellungen unvollständig und nicht vergrößerbar. Ich kann deshalb nur einige Schaltflächen benutzen. Wie bekomme ich es vollständig angezeigt? :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon