1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SaskiaH

Beiträge von SaskiaH

• Wo speichert er die Extensionen?

• SaskiaH
    • 6. November 2005 um 20:03

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wo Firefox die Extensionen verwaltet. Ich probiere die ja gerne aus. Einige deinstalliere ich dann wieder, machen bleiben dann ewig in der Extensionliste drinnen und immer steht dabei, dass diese Erweiterung beim nächsten Neustart deinstalliert wird. Auch wenn ich x-mal neu starte bleibt das so. Problematisch ist das vor allem, wenn ich dann einen aktuelle Version installieren will, die wird nicht angezeigt, bei der alten Version bleibt wie oben alles stehen.

Über Tipps dazu würde ich mich freuen, danke!

• Signatur 0.3 - Einträge sichern?

• SaskiaH
    • 6. November 2005 um 08:30

Hallo!

Ich suche vergeblich nach eine Möglichkeit, meine Einträge in die Extension Signature 0.3 zu sichern. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo diese abgelegt werden?

Danke im Voraus!

• FireFox Blanko

• SaskiaH
    • 5. November 2005 um 10:02

Hallo!

Ich habe seit ca. einem Monat Firefox und bin ganz begeistert. Jetzt habe ich mal einen Frage. Da ich schon einige Extension installiert habe, möchte ich mir nur so zum Testen einen zweite FirefoxInstallation machen allerdings ohne all die Extensionen. Wie mache ich das am besten.

Ich möchte meinen gute Konfiguration nicht ändern, sprich alle Extensionen deaktivieren etc. Und wenn ich im Profil einen neuen User anlege, werden ja lle Extensionen und Einstellungen, Themes etc. mitübernommen. Das ganze soll auf dem gleichen Rechner unter gleichem Benutzernamen gehen wenn möglich. Ich habe Win XP Home mit FF 1.0.7

Danke im Voraus,
    Saskia :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon