1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ben-Inside

Beiträge von Ben-Inside

• Plugin zum Abschalten der automatischen Bildkomprimierung

• Ben-Inside
    • 29. April 2008 um 12:40

Hi,

ich nutze Vodafone Mobile Connect UMTS/HSDAP auf meinem MacBook Pro, doch dieses skaliert leider automatisch alle Webbilder herunter. Leider kann ich diese Phänomen nicht einfach mit einem Haken oder dem Programm Speed-Optimizer aufheben.

Gibt es für Mac OS X 10.5 ein entsprechendes Plugin für den Firefox-Browser?

Danke,
    Ben

• Probleme in Firefox und Opera imageshack.us

• Ben-Inside
    • 28. Juli 2007 um 18:02

Hi,

ich habe die aktuellsten Version von Firefox und Opera. Seit heute morgen habe ich aber folgendes Problem mit beiden Browsern.

Laden die Browser die Seiten nicht vollständig, wird automatisch auf http://imageshack.us/ weitergeleitet (zum Beispiel auch bei der Amazon.de-Seite nach einer Sucheingabe).

Werden Bilder nicht richtig geladen, erscheint ein imageshack.us-Bild (Zum Beispiel auch vorhin auf der Seite von GIGA - siehe Screenshot).

http://www.ben-inside.de/imageshack.jpg

Habe gerade Hijackthis, A2Free und AVG AntiVirus dürberlaufen lassen, aber nichts auffälliges wurde gefunden.

Was könnte dann die Ursache sein?

• Grafiken werden verpixelt dargestellt

• Ben-Inside
    • 11. März 2007 um 13:21

Hi,

ich habe vor kurzem die VMC-Version 7.04 für meine Novatell-UMTS-Karte installiert. Obwohl ich bei den Bildeinstellungen die beste Auflösung gewählt habe, erscheinen zahlreiche Grafiken im Firefox-Browser verpixelt. Woran kann das liegen?

Vielen Dank.

• Beim Öffnen von LZ aus Ordner werden andere Tabs geschlossen

• Ben-Inside
    • 6. Februar 2007 um 21:42

Habe ich Tabs geöffnet und öffne mit einem Klick die Lesezeichen eines Ordners als Tabs verschwinden die schon geöffneten Tabs.

Wie kann ich das unterbinden?

• Kontextmenu aufräumen

• Ben-Inside
    • 17. Januar 2007 um 07:43

Hi,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Kontextmenu aufzuräumen? Mir sind da ehrlich gesagt zuviele Einträge drin, die ich nicht benötige.

Vielen Dank.

• Tab-Probleme bei Firefox 2 RC2

• Ben-Inside
    • 14. Oktober 2006 um 10:25

Hallo,

habe Probleme mit den Tabs bei Firefox 2 RC2.

1. Wenn ich alle Einträge aus einem Lesezeichenordner in Tabs öffnen will, dann verschwinden die schon offen Tabs.

2. Wenn Firefox 2 neu gestartet wird, sind nicht mehr die Tabs der letzten Sitzung da.

Wie kann ich die 2 Probleme beheben?

Besten Dank

• PROBLEM: Tabs merken bei Firefox beenden

• Ben-Inside
    • 24. Mai 2006 um 06:42

UliBär und Wurstwasser: Ja seid ihr beiden Spinner aber lustig. Mein Gott, ich habe mich nochmal informiert und man hat mir bestätigt, dass ich bei TMB alles richtig gemacht hatte, nur gab es innerhalb von firefox und den ganzen Plugins ein Problem. Nachdem ich alle in Frage kommenden Plugins gelöscht hatte und nur den SessionManager (hatte ich vorher nicht drauf, da ich das über die Config geregelt hatte), ging es dann auch wieder.

Was denkt ihr wofür Foren da sind? Zum dumm rumlallen und nur wissenschaftliche Fragen stellen zu dürfen - also manchmal denk ich dass es Leute gibt, die ... Lassen wir das

• Ben-Inside
    • 23. Mai 2006 um 20:48

Ich danke dir

• Ben-Inside
    • 23. Mai 2006 um 20:22

ohne dass ich die session speicher?

bei den einstellungen vom sessionsaver gibts ja nicht so viele möglichkeiten, aber kann sein, dass ich vielleicht irgendein häcken falsch positioniert habe.

Habe jeweils ein Häckchen vor:

Code
    I'd like my browser restored Every startup, from My last session

When restoring a saved session, it's OK to clear away Existing windows

Save a session-backup on shutdown, to Default

Allow me to "re-open" Closed tabs And Windows

• Ben-Inside
    • 23. Mai 2006 um 20:08

Den SessionSaver hab ich ja auch, aber das mein ich nicht.

Ich meine, dass wenn ich jetzt surfe und zum Beispiel drei Tabs mit eBay, google usw. offen habe und ich schließe dann firefox, dann funktionierte es bisher dass ich beim neustart exakt die drei Tabs wieder habe.

Der SessionSaver ist doch dafür da, eine Session von Tabs zu speichern und sie irgendwann wieder zu öffnen.

Mir gehts um die letzten offenen Tabs.

UliBär: nein, erwarte ich nicht. nur hatte ich bei den entsprechenden eintrag das häckchen gesetzt und dachte, dass es nun funktioniert, aber nix da. deswegen hatte ich ja an about:config gedacht. dort gibts doch bestimmt den eintrag der falsch eingestellt ist, oder irre ich mich da?

• Ben-Inside
    • 23. Mai 2006 um 19:36

und das bedeutet bitte?

• Ben-Inside
    • 23. Mai 2006 um 19:12

Kann mir denn keiner helfen?

• Ben-Inside
    • 23. Mai 2006 um 18:45

Hi,

habe mal eine Frage:

Irgendwie funktionierte bei mir mal die Einstellung, dass sich Firefox die Tabs merkt, wenn ich es beende, und sobald ich ihn wieder starte, mir diese auch wieder anzeigt.

Aber irgendwie hat sich das wieder deaktiviert. Habe schon Tab Mix Plus installiert und das Häkchen an entsprechender Stelle gesetzt, aber es funzt trotzdem nicht.

Frage: Wie heißt der Eintrag in about:config?

• Grafikprobleme im Browser

• Ben-Inside
    • 5. November 2005 um 09:32

guter einfall werde dass dann mal ausprobieren - dass kann es natürlich sein

• Ben-Inside
    • 4. November 2005 um 21:05

guckst du hier

http://www.arcor.de/palb/thumbs_pu…albumID=3473735

• Ben-Inside
    • 4. November 2005 um 20:57

Hey,
    ich wende mich an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir endlich weiterhelfen könnt.

Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Notebook bzw. mit dessen Grafikkarte.

Wenn ich mit dem Firefox oder dem IE surfe, dann erscheinen häufig Grafiken dermaßen verpixelt bzw. "unerkennbar" und ich weiß nicht warum (so zum Beispiel die Navigationsleiste von GIGA oder das Logo im Header).

Bei normalen Programmen und beim Zocken (habs mit dem neuen Star Wars Battlefront II getestet) gibt es keinerlei Probleme mit der Grafik bzw. entwaigen Pixelfehlern.

Nachdem ich mich in einigen Foren umgehört habe, habe ich die kompletten Grafiktreiber entfernt und wieder mit der aktuellsten Version aufgespielt (ATI Mobil Catalyst 10 und Omega Treiber).

Zu meinem System:

Acer Aspire 1694WLMi
    2 GHz
    1 GB Ram
    ATI Mobility X700 mit 256 MB

Online gehe ich via Vodafone UMTS-Notebook Card. In dessen Software hab ich auch schon nachgeschaut und da gibt es auch einen Button samt Schieberegler wo ich die Grafik optimieren kann, aber egal, ob ich das Ganze aktiviert und auf höchster Qualität oder ganz deaktiviert habe - es gibt für mich keinerlei Unterschied.

Es ist doch sehr seltsam. Die Grafiken wo das GIGA Team vorgestellt wird (die Gesichter die Werbegrafiken rechts oder auch die Grafiken von den Ausstattern) erscheinen wunderbar nur die Navigationsleiste oder andere Grafiken nicht.

Ich habe mich natürlich schon an ATI direkt gewandt doch dort bekomm ich nur zu hören dass es Pixelfehler gibt? Sind das den nun Pixelfehler oder sind das Fehler die ständig an den geleichen Stellen auftreten? Es sind ja nich prinzipiell Header-Grafiken die für schlechten Eindruck sorgen sondern die können über der ganze Seite verteilt sein.

Bitte helft mir und fragt wenn ihr noch irgendwelche Infos braucht.

Vielen Dank im Voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon