1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fetzie

Beiträge von fetzie

• Browser läd einfach beliebige Internetseite

• fetzie
    • 12. November 2005 um 12:45

hey leute. ich hab die eventuelle lösung für euch. bei mir hats so funktioniert :)

also. ladet euch: Webroot Spy Sweeper runter.
    da dann das sys scannen, dann sollte es die spyware finden,wie es bei mir der fall war. sollte jedach etwas nicht ganz weggehen, ist der integrierte popupblocker mehr als genial.

viel glück. endlich geht bei mir wieder alles rund :)

• Browser läd einfach beliebige Internetseite

• fetzie
    • 4. November 2005 um 12:56

hallo leute. das selbe problem habe ich auch
    ich habe Kaspersky anti virus, adaware,spybot S&D, registry mechanic, MS Antispyware, tune up, hijackthis, spywarekiller und ein paar anderen programmen versucht.
    habe von hand die registry abgesucht, und ein paar sachen von UCMORE gelöscht, die mal anti spyware von MS gefunden hatte.
    das ganze hab ich unter windows gemacht, und nochmal im abgesichertem modus (in beiden modi jedes programm durchlaufen lassen) neugestaret, und war immernoch da. da die popups vor allem beim zocken oder wichtigen spielen stören und mich auf 180 bringen, habe ich also formatiert, und windows neu aufgesetzt. dann meine anti spyware software installiert, meinen virenscanner, und DANN erst mein internet eingerichtet.
    und was passiert ? logisch; ich bekomme wieder diese schei.. popups.
    also selbe prozedur, wie vor der windows neu-installation.
    bringt wieder nichts. ich bin langsam mit meinem latein am ende. habe bestimmt schon zusammengerechnet einen ganzen tag damit verbracht den müll wegzubekommen, und mich in foren schlau zu lesen. bisher hat garnichts etwas gebracht.

mittlerweile geh ich wenn ich zocken will, auf festplatte c, programme ---> mozilla firefox, schneide da die firefox.exe aus, und tu sie auf den desktop. nach dem zocken wieder in das install verzeichnis rein, und weiter surfen :(:x:evil:

naja. vlt weiß ja einer von euch noch etwas um das in den griff zu kriegen.
    eingefangen hatte ich mir den dreck glaube ich nach der installation von trillian. weil kurz darauf wurde ich zugemüllt ohne ende.

an den einen dort oben:
    mach dass sich die links in einem neuen tab öffnen, nervt zwar genauso, aber du kannst weiterchatten und es wird nichts davon "gestört"

mfg fetzie :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon