1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. EKG

Beiträge von EKG

• System vergißt Einstellung für Standardbrowser

• EKG
    • 3. März 2010 um 10:24

Hallo,

ich habe dasselbe Problem auch.
    http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…ktioniert+nicht
    http://support.mozilla.com/de/kb/How+to+m…default+browser
    führen nicht zum Ziel auch das Eintragen von FirefoxHTML in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT\.htm und .html brachte mich nicht weiter.

Wenn ich eine .html Datei doppelklicke öffnet sich der FF 3.6, jedoch ein Link aus dem TB 3.0.2 öffnet den IE (nachdem ich im IE den Schalter Standardbrowser gesetzt habe. Zuvor war es Opera, nach dessen Installation das Problem angefangen hat).

Beim Start von FF kommt immer der Hinweis, dass er nicht der Standardbrowser ist: Weder hier noch in den Einstellungen hat das Klicken auf den Button zum setzen des Standardbrowser irgendeine Auswirkung. Der Dialog kommt immer wieder.

Zusammenfassen ist zu sagen, dass die Standardbrowser-Funktion in anderen Browser funktioniert, lediglich der FF kann wohl diese Einstellung nicht setzen.

Ist dies ein bekannter Bug im FF 3.6?

Gruß

Ralf

• FF automatisch installieren per Kommandozeile

• EKG
    • 12. Mai 2005 um 15:46

Gibt es auch die Möglichkeit der Install.exe eine cfg-Datei mitzugeben, in der die Optionen festgelegt werden und vom Benutzer keine Interaktion mehr erforderlich ist?

• Bilddownload

• EKG
    • 25. Februar 2004 um 08:17

Vielen Dank! Das war es!

Danke

Ralf

• Bilddownload

• EKG
    • 24. Februar 2004 um 08:44

Also ich habe mit 0.8 deutsch das Problem, dass wenn ich das Kontextmenue zu einer Grafik (rechte Maustaste unter Windows) aufrufen möchte, es sich nicht zeigt. Damit habe ich bisher Grafikdateien abgespeichert.

Hat jemand eine Ahnung, warum das nicht mehr geht? Unter 0.7 war dies kein Problem. Die Java-Engine (Sun 1.4.2b3) ist noch dieselbe wie unter 0.7.

Gruß

Ralf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon