Hi, musste den FF zum Umstellen dieser Option neu starten und aus unerfindlichen Gründen ging das nicht, während ich hier am Schreiben war
Also hier erst das Testergebnis, jetzt sieht man den Unterschied, danke! Mit einer Einschränkung, diese Flamme habe ich siehe Anlage noch immer nicht (aber brauche ich ja auch gar nicht).
Leider aber öffnen sich jetzt Links wieder im normalen und nicht im privaten Modus... Siehe letzter Post fehlt mir also noch immer die Lösung, wie man unter Windows verfügt, welche Exe standardmäßig Weblinks öffnen soll. Ich habe jetzt testweise mal eingestellt, dass Dateien den Dateikennungen .htm und .html mit der private_browsing.exe geöffnet werden sollen, aber das wirkt sich nicht darauf aus, wenn man z.B. in einem Dokument auf einen WWW-Hyperlink klickt, da öffnet sich wieder die firefox.exe.
...und lokale HTML-Dateien sind eher unkritisch, da i.d.R. von mir selbst erstellt, die will ich eher im normalen Modus geöffnet haben...
aber danke soweit!
ich habe jetzt ein neues Problem ersetzt durch ein altes, bereits gelöstes, das jetzt zurückgekommen ist
aber trotzdem ein kleiner Schritt weiter von dem her, dass ich wenigstens die Zusammenhänge kenne