1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nyneve

Beiträge von nyneve

• Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5

• nyneve
    • 2. Januar 2006 um 01:43

Dr. Ä
    Das habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil ich der Meinung war, der SafeMode wäre nur interessant bei Erweiterungen oder Themes.
    Die habe ich auf der Vers. 1.5 aber noch gar nicht drauf.

Wenn es etwas bringen sollte, werde ich das natürlich auch noch mal testen.
    Aber nicht mehr heute Nacht.
    Gibt so unschöne Abdrücke in meinem Gesicht, wenn ich mit dem Kopf auf die Tastatur falle. 8)

Ich werde das heute im Laufe des Nachmittags mal austesten und euch dann ein feedback geben, was es gebracht hat. Drückt mir mal die Daumen, dass ich wieder unbeschwert meinen heißgeliebten Fx nutzen kann.

Gute Nacht ------->

• nyneve
    • 2. Januar 2006 um 01:24

Herzlichen Dank für die Links.

Mit einer so schnellen Beantwortung um die Uhrzeit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. :wink:
    Ich werde mir das heute im Laufe des Tages erst einmal zu Gemüte führen.
    Und was heißt hier schon, dass ich die "Brocken hinwerfe"?
    Prinzipiell bin ich ja zufrieden mit der neuen Version. Und diese Fehlermeldung werde ich wohl auch noch vom Tisch bekommen. Wäre doch gelacht! Das hängt vermutlich mit meinen Aufräumarbeiten kurz nach Weihnachten zusammen. :oops:

Auf die Erweiterung spoofstick mag ich beim Surfen auf ebay-sites nur ungerne verzichten. Das hat schon seine Gründe, wenn man im ebay-Forum 40 schreibt. :wink:

• nyneve
    • 2. Januar 2006 um 00:51

Guten Morgen und allen hier auch noch ein frohes neues Jahr!

Ich nutze seit Anfang Dez. die Vers. 1.5 und war bis vor kurzem auch halbwegs zufrieden damit. So ein bisschen trauere ich der alten Version noch hinterher, zumal mir die Erweiterung spoofstick doch ziemlich fehlt. Aber vielleicht wird das ja noch was im neuen Jahr 8).

Und jetzt zu meinem Problem. Seit etwa 3 Tagen schmiert mir der Fx regelmäßig ab. Ich habe bis jetzt noch keine genauen Hinweise dazu finden können, woran es liegt. Ich habe mal einen Screenshot von der Fehlermeldung erstellt; vielleicht weiß hier jemand einen Rat

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/lycisy-ebay/FF1.5_fehler.jpg]

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, wieder an die "alte" Version 1.0.7 von Fx zu kommen?

• firefox....will nicht mehr.......

• nyneve
    • 1. November 2005 um 13:01

Norton hab ich nicht, kommt mir auch nicht auf den Rechner.

Ich habe auch keinerlei Einstellungen verändert seit dem Update auf 1.0.7.
    Windoof-FW und Router-FW sind nach wie vor so eingestellt, wie vorher auch.
    Ich bin wirklich mittlerweile ratlos :roll:

Ich hatte auch schon vermutet, dass es mit dem Patch-Day von MS am 19.10. zusammenhängt. Aber dann hätte das Problem doch kurz danach schon auftreten müssen und nicht erst ab dem 28.10.

• firefox....will nicht mehr.......

• nyneve
    • 1. November 2005 um 12:08

Hm, so langsam zweifelte ich schon an mir. *g*

Ich habe das gleiche Problem seit Donnerstag. Fx ist grottenlangsam und baut die Seite, wenn überhaupt, erst nach 'ner knappen Minute komplett auf. Gestern Abend war es sogar so, dass ich überhaupt keine Möglichkeit hatte, mich in die Foren von eBay einzuloggen.
    Entweder bekam ich die Meldung "Dokument enthält keine Daten" oder "Verbindung wurde zurückgesetzt. Zwischendurch dann immer mal wieder unten links in der Statusleiste der Hinweis "Angehalten".

Ich hatte erst arcor in Verdacht (zu geringer Datendurchfluss). Aber mit Netscape klappt es relativ problemlos.

Fx 1.0.7, Erweiterungen Adblock, spoofstick, Bookmark Backup, TiniyURL Creator und Statusbar Clock.
    Ich benutze einen Router mit HW-Firewall, XP prof SP2. Antivir, Adaware und spybot haben nichts gefunden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon