1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. oldman48

Beiträge von oldman48

• Firefox Installation

• oldman48
    • 1. November 2005 um 22:53
    Zitat von Fraggle

Sichere Deinen Profilordner.
    Du findest ihn, vorausgesetzt W2k, Dokumente und Einstellungen\Nutzername(Windowslogin\Anwendnungsdaten\Mozilla\Firefox

Das loest leider nicht mein Problem. Profil-BU habe ich bereits gemacht. Danach den \Programme\Firefox - Ordner komplett geloescht und eine Neuinstallation versucht - ergebnislos. Installationsdialog startet, bis zu der Meldung " Installation wird ausgeführt", dann haengt der Prozess und laesst sich selbst ueber den Windows Taskmanager nicht mehr loeschen. Erst nach dem Herunterfahren von Windows ist er weg.
    Ergebnis: Ich bekomme Firefox nicht installiert!
    Gruss
    oldman48

• Firefox Installation

• oldman48
    • 1. November 2005 um 08:04

Hallo,
    ich erhielt am 26.10. (erstmalig) über das Windows-Update Icon die Info, dass ein Update von Firefox da sei. Habe daraufhin die neueste Version heruntergeladen und wollte sie installieren. Installation startet zwar auch mit dem Fenster "Installation wird ausgeführt" und das war's dann. Es geht nicht weiter. Wenn ich versuche, Firefox aufzurufen, erhalte ich die Nachricht " Program must close to allow a previous installation attempt to complete". Gibt es einen Tipp, wie ich Firefox so reparieren kann, dass ich meine Einstellungen und Bookmarks aus Scrapbook etc. behalte?

Oldman48

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon