^ hat ne katze als ava *miau*
< langweilt sich grade nen bisschen, geht aber bald aus - dann is schluss mit langeweile
v muss die kinder hüten und kann nich weggehen
Beiträge von bmx77
-
-
schnell noch aufgeräumt Doc?? :wink:
-
richtig elwood.... du bist
und ja... vielleicht nicht der beste film allerzeiten aber mit sicherheit ein lustiges zitat :lol:
-
Zitat
"Ich arbeite für den Evening-Star. Können Sie mir sagen, was passiert ist?"
"Nein, und zitieren Sie mich ruhig wörtlich." -
full metal jacket
-
achja... die szene wo er bis zur schulter in der toilette steckt richtig?
-
-
pink panther ??? inspektor cloeseu .... oder wie der geschrieben wird?
-
Zitat von bender_21
halt ebay,
3, 2, 1, scheiß*zu stimm* habe grade mit der firma gesprochen bei der ich gekauft habe. die hatten mir eine email geschickt, dass sie eine adress verifikation brauchen, ansonsten könnte ich das item nich haben. ich habe gefragt warum - in der email stand es schon [fraud prevention] aber ich wollte es nochmal hören. und das obwohl:
die paypal zahlung bereits erfolgte, ich auf eine mail geantwortet habe und angerufen habe die offensichtlich von meiner mail addresse gekommen ist UND ich mit meinem eBay account ja nicht das erste item gekauft habe.
da sagt die schnalle an der hotline zu mir: ja da könnte sich ja jemand in die accounts gehackt haben :shock:
hallo? in drei verschiedene accounts? einfach so? ja sicher!
anyway... ich meinte nur sie soll mir das geld zurück überweisen und soll ihr bundle behalten.
soviel dazu...
hab mir dann ein anderes bundle gekauft - etwas teuerer, genauso gut...
-
der euro is grade extrem schwach auf der brust... wenn ich mit meinem paypal (der von meinem englischem konto abbucht) was in euro kauf... is es minimum genauso teuer.... :wink:
-
^ hält sich nich an die threat regeln :wink:
< hat diese auch schon gebrochen
v ist wurstwasser der da auch nochmal drauf hinweist -
naja... der preis mag jetzt nich das superschnäppchen sein, aber er muss ja auch nich nach deutschland liefern sondern nur aus der nähe von liverpool rüber nach newcastle
und spielen? naja, fussball manager und hitman werd ich damit grade noch auf die reihe kriegen
aber das mit dem passivkühler hört sich sehr interessant an! aber wie gesagt... alles ist besser und mit sicherheit leiser als es jetzt ist!
-
was meint ihr? ich glaube für mich reicht das masse und soooo schlecht is das angebot nicht.... oder?
-
ich werde erstmal den ausprobieren der dabei ist... lauter als den den ich jetzt habe geht garnich!
ich habe zur zeit einen permanent startenden kampfjet - das hat man davon wenn man einen uralten vobis komplettrechner hat hahaha
-
danke captain!
dann brauch ich ja wenigstens nich noch nen lüfter kaufen
hätte ja auch mal meine brain.exe etwas mehr bemühen können - *vor die rübe hau* ne cpu ohne kühler.... :roll:
anyway... DANKE
-
^ hahhahahaaha :twisted:
< war grade einkaufen
v hat hunger wie < -
ich habe mir grade bei eBay nen Motherboard/CPU bundle gekauft... die CPU ist boxed...
da ich nich so richtig Erfahrung mit selber zusammenbauen habe...
brauch ich jetzt noch nen Lüfter oder nich?
hab das noch nie so richtig begriffen :oops:
danke für ne kurze Info
ps bevor ich nen Loch im Bauch habe :wink:
gekauft wurde ein 2800+ AMD 64 Bit Sempron im Bundle mit einem K8NF6G-VSTA Motherboard
neu selbstverständlich
-
^ alles toll
< geht am donnerstag ins kino (Babel)
v will den auch noch sehn -
^ hat blanke knochen (siehe auch sig :wink: )
< spart auf nen byom mac
v weiss nich was dat is -
^ das stimmt!
< hat ENDLICH internet zu hause *yeah*
v freut sich darüber nur halb so viel wie <