Master X: naja, hab ich ja gesagt!
Beiträge von bmx77
-
-
dogfriedwart nö komme aus dem Land der " sturmfesten und erdverwachsenen" / Im Süden Englands, ca. 30 Meilen nördlich von London
-
Amsterdammer: was ja auch clever ist!
In England zB gibts auch nur einmal inner Woche Müllabfuhr. Unter Woche quillt dir der Müll aus der Tonne! UNd Mülltrennung oder sowas wie den Grünen Punkt jibbet hier mal jarnüsch, wa!!!!
-
ok! :wink: Aber viel wichtiger ist doch IE: 11 *lach*
siehe auch Signatur
-
nö opera immer noch weit abgeschlagen!
-
wie oben gesagt wurde: Man muss es nur zulassen! Ich denke das ist wohl das Wichtigste. Man muss einfach mal seinen Horizont erweitern und nich nur bis zum Tellerrand denken. Aber genau das tuen ja leider viele Deutsche (jaja, jetzt mecker ich selber *g*)
Aber ich finds toll hier zu sein und den Engländer zu zuschauen wie sie sich jeden Tag minimum 5-7 Pint in die Rübe kippen is auch sehr lustig! *lach*
-
Nighthawk ---> *lol*
@all ---> mein FF brauch auch nen bisschen um hochzufahren und auf Betriebstemperatur zu kommen, aber ich sehe das immer mit einer gewissen Vorfreude verbunden, gleich fuxich ins Netz zu gehen und und dort ab zu firen *g* :wink:
-
MartinH: yep. meine Freundin war schon mehrmals auf Bali und diese Kretek (weiss nich ob man das so schreibt) sind ja nun äusserst lecker muss ich sagen. Ich habe die Nelkenzigaretten echt genossen. Vor allem weil halt super günstig und dazu noch süss. (Jaja, naschen beim sterben *g*)
Das mit den PBenzinpreis ----> rlotflol! Die haben auch bei der Beerdigung der Königin oder so letztes JAhr, alle Strommasten und Strassenlampne gefällt. Die sind da ja grösstenteils aus Holz und die haben Sie einfach umgenietet. Ohne darüber nach zu denken, dass Sie ja morgen, nach der Feier, auch noch Strom brauchen! Hab ich gelacht!
-
dogfriedwart: da sagtste was! ich perönlich sehe eh immer nen halb VOLLES Glas! Obs nun nen Bier oder was auch immer is! Aber mir is aufgefallen, das gerade solche Leute (die das Glas meist halb voll sehen) es ben ins Ausland und damit weg aus Deutschland zieht. Komisch! Bei mir aufer Arbeit is das ähnlich. Die Deutschen da, alle nett und freundlich, und ganz viel "halb voll"-Seher. Gut! Ausnahmen gibts überall, aber.....
-
jep seh ich ähnlich! guck mal in dem Thread "Sony Kopierschutz mit Rootkit-Funktionen!" etwas weiter unten.
Ich denke was Sony da macht ist äusserst bedenklich, auch wenn man ja nun mittlerweile die "Versteck" Funktion umgehen kann. Man muss doch schon im Inet höllisch aufpassen, dass man sich nix fängt! Und jetzt so was! Also, ich weiss ja nich! :cry:
-
yep, teuer ist teuer! Da beisst die Maus kein Faden ab!
-
*lach*hahahahaha* Ja, bei mir auch *grins*
-
letzter Stand meines Wissens ist Deutschland: Packung Kippen: 4-5 Eus! Ob das immernoch so is, k.A.!
-
@ Mr. Ä----> äääääääääääääähhhh NE! also wenn ich 4-5,5 Eus mal 1,5 nehme kommen bei mir keine 5 eus raus *g*
@ dogfriedwart----> is ja nich so das ich Deutschland nich mag (schönes Land vom Rhein bis zur Oder und vom Nordsee Strand bis inne Alpen) aber manchmal regt mich die deutsche Mentalität schon auf! Immer Jammern, immer nörgeln! Ich weiss ja nich! Da kann man doch sein Leben garnich geniessen! :lol:
-
Nene, theoretisch gesehen nicht. Weil web.de erhebt zwar eine Gebühr (und nur auf die grossen Fische, sehr clever :shock:) aber hat ja keinen Einfluss darauf was der jeweilige Provider macht. Der Provider muss ja den Preis nicht anheben. Blauäugig? Vielleicht! :wink:
-
Nein, Nein! Kippen in Deutschland sind nich unbedingt billig, ABER... wenn Du Pfund in EUS umrechnest musst Du etwa 1,5 als Faktor nehmen und damit sind die Kippen ein Luxus-Artikel! (Toller Luxus, sich die Lunge zu zuteeren *g* Ü)
-
Amsterdammer: *lol* ich auch bis auf wenige Ausnahmen habe ich 27 dort Jahre verloren *hahaha*
Naja, ganz so schlimm isses nun auch wieder nich, aber ich finds in Engalnd garnich so schlecht, muss ich sagen! Es sind halt die kleinen Unterschiede die das leben hier äusserst spannend machen!
Zum Beispiel kosten ne Packung Kippen hier mal lockere 4-5.50 Pfund! (guter Grund es sich wieder ab zu gewöhnen *g*) Dafür is Taxi fahren hier absolut billig. Weil die nich nach Zeit (solche Taxis gibts zwar auch, aber wenn mans weiss einfach nich benutzen...) sondern nach gefahrener Strecke abrechnen. Ich mein, gut, das die hier aufer "falschen" Seite fahren , weiss ja nun fast jeder. Aber WIE!!!! Entweder haben die alle nen Papst inner Tasche (oder Allah, oder Buddha...) oder alle haben äusserst hoch abgeschlossene LV und wollen in in möglichst kurzer Zeit ihre Familien sehr, sehr glücklich machen!
Naja, und die Frauen......*g* Aber das interessiert mich ja eh nich.... (s.o.) -
naja in Hannover sagt man das halt so! Tutti halt!!!
-
Habe gerade versucht bei staytuned.de ein Lied "anzuhören". Habe den geforderten RealPlayer und auch den neusten WinMediaPlayer. Aber der Real Player meint ich solle doch mal updaten. HAbe aber schon v10.
Was soll das??? Kann mir jemand helfen???
-
Input overflow *g* Aber fast das Selbe ist mir hier passiert. Arbeite im Europäischen CallCenter für einen grossen USA-Automobilkonzern. Und hab mir hier auf der Insel erstmal ne fette Erkältung eingefangen, kurz nachdem ich hier angekommen bin. Aber jetzt is alles tutti!